lasst uns eine Petition dazu starten!!!! wes für start11!!! :applaus::svw_applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lasst uns eine Petition dazu starten!!!! wes für start11!!! :applaus::svw_applaus:

hmmm, na wer soll denn sonst auf hunts position spielen?
Bin für vernünftige vorschläge immer zu haben![]()
ist mir egal, aber bitte nicht Wesley von Anfang an. Und man muss ja nicht zwangsläufig nen Spieler eins zu eins austauschen! Wir wärs mit Arno nach hinten ziehen und vielleicht stattdessen mit Rosenberg oder Wagner in den Sturm mit Piza?
hmmm, na wer soll denn sonst auf hunts position spielen?
Bin für vernünftige vorschläge immer zu haben![]()
Wird davon abhängen wie Wesley sich in der kommenden Trainingswoche präsentiert.Macht er da einen guten Eindruck, wird TS ihm auch eine Chance geben, denke ich.

mit ekicis verletzung und hunts sperre wird er ja dann in den nächsten wochen wohl auf jeden fall zu einsätzen kommen

mit ekicis verletzung und hunts sperre wird er ja dann in den nächsten wochen wohl auf jeden fall zu einsätzen kommen

denke ich auch, weil für so einen sturen Bock halte ich TS nun auch wieder nicht![]()

Also, ich denke, dass Wesley gerade zu Einsätzen kommt, weil TS so ein sturer Bock ist.
Wo kämen wir denn hin, wenn wir unser Spielsystem umstellen, weil sich der verfügbare Kader geändert hat? :eek:

Wesley muss sich auch ein bisschen veralbert vorgekommen sein, sein erstes Spiel mal wieder zu machen, wenn selbiges gegen uns entschieden war.