Wesley

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jetzt, wo Hunt gesperrt ist, bietet sich Wesley hoffentlich im Training diese Woche ordentlich an und zeigt im Spiel gegen VW was.

also die paar Minuten, die er heute am Platz war, da hat er mir schon gefallen... ;)
Da spielte er sichere Pässe und brachte ein wenig Ruhe rein...

ist mir egal, aber bitte nicht Wesley von Anfang an. Und man muss ja nicht zwangsläufig nen Spieler eins zu eins austauschen! Wir wärs mit Arno nach hinten ziehen und vielleicht stattdessen mit Rosenberg oder Wagner in den Sturm mit Piza?

jo, das wäre auch meine wahl heute gewesen zur halbzeit. Aber wir spielen mit raute und mit sturer aufstellung MA= stürmer also nicht zurück. Wenn doch wäre ich positiv überrascht. Aber in aufstellungssachen werde ich herrn schaaf sicher nicht reinpfuschen. Er arbeitet mit der mannschaft zusammen und wird sich schon was ausdenken(hoffe ich zumindest) :svw_applaus:

hmmm, na wer soll denn sonst auf hunts position spielen?
Bin für vernünftige vorschläge immer zu haben ;)

Schmitz könnte man da bspw. mal ausprobieren, aber der scheint bei TS leider auch nicht den besten Stand zu haben. Da ich nicht davon ausgehe, dass TS das System ändert bleibt ansonsten echt fast nur Wesley um Hunt 1:1 zu ersetzen. Evtl. noch Ignjovski.

Trinks und Marin wären mir defensiv zu schwach und Bargfrede kann nach vorne nicht genug Akzente setzen.

Auf jeden Fall sollte Wesley meiner Meinung nach jetzt mal wieder eine Chance bekommen sich in einem Pflichtspiel länger als 20 Minuten zu beweisen, denn das er es theoretisch kann und die Anlagen für die Position absolut hat, hat er durchaus schon bewiesen.

Also ich würde ihn gerne mal wieder in der Startelf sehen. Er war zwar heute nur ein paar Minuten drin, aber was er da gezeigt hat war ganz ansprechend.

Wird davon abhängen wie Wesley sich in der kommenden Trainingswoche präsentiert.Macht er da einen guten Eindruck, wird TS ihm auch eine Chance geben, denke ich.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back