Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also da jetzt schauspielerei mit reinzubringen ist lächerlich
das war einfach nur ne beschissene aktion von claudio und über eine sperre von 3 spielen hätte sich hier KEINER beschweren dürfen
da hatten wir einfach mal pures glück, dass es keine sperre mehr nach sich ziehen kann

Verdient wäre es gewesen. Klare Tätlichkeit.
wäre zwar ne verdiente rot
aber er hat sich wenigstens den unsympatischsten bazi ausgesucht![]()
die Höhe der sperre ist ohnehin immer so eine Sache, das überlasse ich anderen. Jedenfalls wäre die rote Karte für Pizarro ebenso gerecht gewesen wie die für hunt es war. Und ob 2, 3 oder 4 SPiele Sperre ist mir im Endeffekt Banane.
gibts da echt Abstufungen, ich krieg bei der halben Mannschaft (Ribery, Robben, Müller, Boateng usw) das :wuerg:
Ich finde man sollte die Kirche mal im Dorf lassen. Das war ne Tätlichkeit und auch ne rote Karte aber kein Mordversuch.
Die Aktion von Hunt hatte da schon ne ganz andere negative Qualität.
wäre zwar ne verdiente rot
aber er hat sich wenigstens den unsympatischsten bazi ausgesucht![]()
aber er kann doch jetzt nicht mehr nachträglich bestraft werden oder?
find die Diskussionen jetzt eh doof, shit happens..oftmal passieren ganz andere dinge die nicht bestraft werden und keiner redet drüber.. Piza ist ja nciht einer, der sich ansonsten agressiv gegen über seinem Gegner zeigt..
Auch vom Foul abgesehen war das heutige übrigens ne wirklich schwache Leistung von Pizarro.
Dann guck Dir mal die Leistungen seiner Sturmkollegen an, von denen bekomme ich schon seit langem das :wuerg:
Sei lieber froh, das wir einen solchen Weltklassestürmer haben. Der wird ja wohl auch mal das Recht haben, einen schwachen Tag zu haben.
Und das ständige rumhacken wegen seines Fouls geht mir auch auf den Keks...abgesehen davon, das Badstuber wie ein schwächelnder, magerer Schüler umfiel.
Übrigens: Schon mal auf den Gedanken gekommen, das dies eine Frustreaktion gewesen sein könnte (was es natürlich nicht entschuldigen soll)? Gut vorstellbar, wenn man sich ein dermaßen dasaströses Gekicke (und das nicht zum ersten Mal) seiner Kollegen anschauen muß.
Bleibt die Frage, wie lange er sich das noch antun wird...
Gruß vom
Werder-Oldie
ja ich mag da auch keinen von
bei hunts attacke hab ich nur gedacht, er hätte das besser bei der rübe machen können, dann würde sein bein vielleicht zu seinem gesicht passen
sorry, hart aber musste mal raus in dem frust![]()
Dann guck Dir mal die Leistungen seiner Sturmkollegen an, von denen bekomme ich schon seit langem das :wuerg:
Sei lieber froh, das wir einen solchen Weltklassestürmer haben. Der wird ja wohl auch mal das Recht haben, einen schwachen Tag zu haben.
Und das ständige rumhacken wegen seines Fouls geht mir auch auf den Keks...abgesehen davon, das Badstuber wie ein schwächelnder, magerer Schüler umfiel.
Übrigens: Schon mal auf den Gedanken gekommen, das dies eine Frustreaktion gewesen sein könnte (was es natürlich nicht entschuldigen soll)? Gut vorstellbar, wenn man sich ein dermaßen dasaströses Gekicke (und das nicht zum ersten Mal) seiner Kollegen anschauen muß.
Bleibt die Frage, wie lange er sich das noch antun wird...
Gruß vom
Werder-Oldie

Nochmals wir können froh sein dass der Schirri den jugendlichen MIst mit nem normalen Foul bewertet hat! Gott sei Dank! Das ist klar rot und nix anderes und den Müll mit Badstuber kannst dir dann auch gleich knicken wenn wir schonmal dabei sind.
![]()