G
gelöscht
Guest
Hui, ein Fragezeichen. Musst Du erstmal in deinem Keller gucken?![]()
du bist die Beste, du zauberst mir glatt ein Lächeln aufs Gesicht. Aber ich sag doch wenn ich nicht im Stadion bin läuft scheisse.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hui, ein Fragezeichen. Musst Du erstmal in deinem Keller gucken?![]()
Ach komm. Du weisst ganz genau wie ich das meine. Und wenn du sagst es war ein Kampf um den Ball. Ok. Aber er geht doch, wenn du es gerade auch nochmal in Realgeschwindigkeit siehst mit dem Körper nur in den Mann. Und ich sage ja auch nicht, dass wir aufgrund des Schiris das Spiel verloren haben. Wir haben sogar noch Glück gehabt, dass wir Piza nicht auch noch durch ne Rote verloren haben.
Aber mich regt es einfach auf, wenn ein Schiri keine Linie hat. Da waren ja noch andere Aktionen, die irgendwie nicht stringent entschieden wurden. Da läuft Ribery in seinen Gegenspieler (glaube es war in dem Fall Wolf) und bekommt Freistoß, während wir in der ersten Hälfte genau solch eine Szene zwischen Arni und Boeateng gesehen haben, bei der es einfach weiter ging!
Badstuber ist so ein richtiger Weichspüler, der wurde bis zur A-Jugend noch gestillt und bei Auswärtsfahrten kommt Mutti mit und hält die Nackenrolle beim schlafen.

du bist die Beste, du zauberst mir glatt ein Lächeln aufs Gesicht. Aber ich sag doch wenn ich nicht im Stadion bin läuft scheisse.

Zitat von [Sportfreund];1975604:Sei froh, dass ich Ironie erkenne. Mein zweites Ich zuckte bereits mit dem Sperrfinger!![]()

DIR traue ich das doch zu! *schleim*![]()

Eine Frau die zu ihrer Weiblichkeit steht, wäre was für Badstuber

Thomas Schaaf seine Spielanalyse auf Sky:
Wir waren heute ein dankbarer Gegner und viel zu harmlos ......
Irgenwie kommt mir diese Aussage sehr bekannt vor. TS kriegt es einfach nicht mehr hin, dieses aus den Köpfen der Spieler rauszukriegen. Was sollen wir noch mit so einem Trainer?
@ Dark Knight:ich bin auch stinksauer...aber bitte, geh ne RUnde spazieren, kühl Dich ab....ich werde später in ner sachlichen Analyse auch Dinge anprangern, die Aufstellung kritisieren und und und...dazu werde ich auch mit einigem Abstand noch stehen...aber was Du hier gerade abziehst, ist wirklich albern...

Und Wesley muß sich doch veralbert vorkommen.Keine Chance zu bekommen und dann bei 4:1 eingewechselt zu werden.
Für mich war die Schaaf Taktik absolut nachvollziehbar. Sich erstmal zurück ziehen und dann auf Konter zu setzten finde ich jetzt nicht verwerflich! Leider Kriegen wir nen absolut dämliches erstes Gegentor.
Der Frust Sitz wohl bei einigen sehr tief hier.....
Lässt uns doch mal ruhig bleiben!!
Man hat in München verloren! Das kann durchaus schon mal vorkommen. Man muss halt einsehen das Bayern ne Nummer zu hoch für uns ist. Mit was habt ihr gerechnet?? Wir spielen sie an die Wand und schießen die ausm Stadion??
Für mich war die Schaaf Taktik absolut nachvollziehbar. Sich erstmal zurück ziehen und dann auf Konter zu setzten finde ich jetzt nicht verwerflich! Leider Kriegen wir nen absolut dämliches erstes Gegentor.
Wir haben in der ersten Hz aus dem Spiel keine Torchance zugelassen. Werder hat es halt nicht geschafft die Situationen zu nutzen die sich geboten haben.
Das 3:1 war wiederum sehr naiv. Iggy Spiel den Ball in der Eröffnung genau in die Füße der Bayern.
Was gar nicht geht ist das Foul von Hunt! Ohne Kommentar! Das Werder in Rückstand was riskieren muss und sich dadurch Räumen ergeben ist nun mal so....
Mund abputzen! Aber eins is klar. Gegen Golfsburg müssen 3 Punkte her!

Sollte eine Frau nicht zu ihrer weiblichkeit stehen?