Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Bayern!

Votes: 40 25,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 30 19,1%
  • Werder!

Votes: 87 55,4%

• Total voters
    157
Die überragenden Bayern gewinnen zwar verdient, hatten aber in HZ 1 auch nur eine Chance. Dass das Ergebnis so hoch ausfällt liegt an den Undiszipliniertheiten im und vor dem Strafraum einzelner. Wer aus diesem einen Spiel wieder krampfhaft Schlüsse sucht Schaaf zu verurteilen und die ernst meint, wenn die Emotionen abkühlen, hat doch den Schuss nicht gehört.

Diese permanenten (oft auch glattroten) Platzverweise nerven mich aber richtig.

Ja und warum kommen diese Undiszipliniertheiten in Strafraumnähe vor? Weil Leute wie Wolf in der Startelf nichts, aber auch gar nichts zu suchen haben. Mit Sokratis und Prödl hätte man zwei sinnvollere IV-Optionen.

Weil Ignjovski als LV zumeist überfordert ist. Wir haben zwar den stabilen Schmitz, aber der sieht auf der Bank ja auch sooo gut aus.

Zu Fritz und Bargfrede im Mittelfeld sage ich mal besser gar nichts, das kann und darf keine dauerhafte Lösung sein.

TS kann nichts dafür, dass Spieler Fehler machen. Aber wenn diese Spieler trotz hoher Fehlerquote immer wieder auflaufen, darf man ihm das schon anheften.

die Hand von Sokratis geht raus, die hat nichts zu suchen. Punkt!

Der Unterschied ist vor allem:

Bei der Szene zwischen Bargfrede und Alaba ist es ein Zweikampf, es geht um den Ball, zu dem sich Beide in hohem Tempo bewegen.

Bei zweiten Elfter geht es kein Stück mehr um den Ball, den kann Sokratis gar nicht mehr erreichen, er hält nur den Gegner an der Schulter - der Ball ist unerreichbar.

war heute nen schöne Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), aber gut, jetzt ist man wieder auf den Boden der tatsachen zurück :cool:;
das einzige was mich stört ist diese wechselpolitik von schaaf. wer möchte es mir erklären?? :dance:

Und was wäre wenn statt Schaaf ein anderer kommt (ich verlange das gar nciht zwangsläufig).
Aber einige tun ja so als wäre man gleich ein Verräter, wenn man dies sagt.

Man sollte sich nicht immer in die Hosen scheißen und glauben das es nach Schaaf kein Werder Bremen gibt. Mir gehts um den Verein und nicht um eine einzige Person.

Außerdem sind wir wirklich sehr lächerlich zurzeit, auf dem Platz, neben dem Platz und überall (Stichwort Aussendarstellug).

Ich hoffe das beste einfach sei es mit oder ohne KATS

:tnx: das ist auch nicht die Frage aber nach den ganzen deutlcihen Klatschen gegen Bayern sollte man doch mal seine Taktik ändern oder nciht? Das ist es was mich aufregt....

Das ist doch nun aber weiß Gott keine ausgewogene Analyse.

Lange standen wir gegen Bayern defensiv gut, eine Klatsche wurde es erst als wir die Taktik verändert haben, weil wir aufmachten und dann Defensiv auf einmal völlig ungeordnet standen.

Zitat von [Sportfreund];1975473:
Ja und warum kommen diese Undiszipliniertheiten in Strafraumnähe vor? Weil Leute wie Wolf in der Startelf nichts, aber auch gar nichts zu suchen haben. Mit Sokratis und Prödl hätte man zwei sinnvollere IV-Optionen.

Weil Ignjovski als LV zumeist überfordert ist. Wir haben zwar den stabilen Schmitz, aber der sieht auf der Bank ja auch sooo gut aus.

Zu Fritz und Bargfrede im Mittelfeld sage ich mal besser gar nichts, das kann und darf keine dauerhafte Lösung sein.

TS kann nichts dafür, dass Spieler Fehler machen. Aber wenn diese Spieler trotz hoher Fehlerquote immer wieder auflaufen, darf man ihm das schon anheften.

:tnx::tnx::tnx:

Back