Zitat von [Sportfreund];1974904:Wäre es nicht so traurig, würde ich auch lachen.
Diese verdammte Kapitänsbinde an Fritz' Arm schützt ihn vor jeder Auswechslung.
Dutt für Schaaf. Der setzt auch mal den Kapitän auf die Bank

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [Sportfreund];1974904:Wäre es nicht so traurig, würde ich auch lachen.
Diese verdammte Kapitänsbinde an Fritz' Arm schützt ihn vor jeder Auswechslung.

Vielleicht erinnert er sich ja ans 5:2, da war er klasse, hach ja, die Erinnerungen![]()
Dann nenn mir mal bitte unsere Alternativen auf der Bank
Das gilt nur wenn es Gelb gibt. Bei einfachem Freistoß können später Sperren verhängt werden.

der Schiri hats bewertet also gibts keine nachträgliche Sperre!Zitat von [Sportfreund];1974917:Schmitz auf die LV-Position ind Ingjovski auf Fritz' Position.
Ansonsten einfach mal Wesley reinwerfen. Aber der scheint gar keine Chance mehr zu erhalten, warum auch immer.

:thumb::svw_schal:Zitat von [Sportfreund];1974904:Diese verdammte Kapitänsbinde an Fritz' Arm schützt ihn vor jeder Auswechslung.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1974918:Drei Wechsel zur Halbzeit sind aber auch ein bisschen viel, meint ihr nicht?:thumb:
Zitat von [Sportfreund];1974917:Schmitz auf die LV-Position ind Ingjovski auf Fritz' Position.
Ansonsten einfach mal Wesley reinwerfen. Aber der scheint gar keine Chance mehr zu erhalten, warum auch immer.
der Schiri hats bewertet also gibts keine nachträgliche Sperre!