Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Bayern!

Votes: 40 25,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 30 19,1%
  • Werder!

Votes: 87 55,4%

• Total voters
    157
Sehe ich ebenso! Wir sollten meiner Ansicht nach in ähnlicher Weise weiterspielen, denn bis auf den Gegentreffer, haben wir nichts zugelassen und standen ordentlich. Unter der Voraussetzung, dass wir keinen weiteren Treffer fangen, können wir das Risiko im Schlussviertel des Spiels immer noch erhöhen. Ärgerlich, dass wir den Bayern das Tor praktisch geschenkt haben, denn sie spielen ebenfalls ziemlich einfallslos. Ich hatte die Bayern deutlich stärker erwartet, aber nach dieser Halbzeit glaube ich, dass wir heute was mitnehmen können. Vielleicht können wir die Bayern durch eine Tor nach Standardsituation noch ärgern.

Das wird noch, habe kein schlechtes Gefühl:dance:

Da wird doch wohl nicht Rosenberg schon zur Pause eingewechselt werden? Kann fast nur einer Verletzung von Arnautovic liegen.

Na klar hat er gepfiffen. Hat nur erst keiner mitbekommen, weil Neuer den Ball sofort auf den Boden gelegt und weiter gespielt hat. Der Schiri hat das dann aber zurück gepfiffen.

Beweis dafür ist, dass es nach Behandlung mit einem Freistoß weiter ging und nicht etwa mit einem Hochball.

Klar hat er gepfiffen, aber eben nicht Pizarros Tätlichkeit bewertet (weil er sie nicht gesehen hat offensichtlich).

Back