Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Bayern!

Votes: 40 25,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 30 19,1%
  • Werder!

Votes: 87 55,4%

• Total voters
    157
Übers das Gegentor kann man durchaus diskutieren. Aus meiner Sicht ist das Einsteigen von Alaba zumindest grenzwertig. Ist aber auch Wurscht: ich verstehe die Taktik nicht. Seit wann spielen wir in München ? Warum treten wir so defensiv auf? Werder kann einfach nicht 90 Minuten wie Dortmund hinten dicht machen, warum gibt man so eine Taktik aus? Wenn sich zur zweiten Hälfte nichts ändert, diskutieren wir nur noch über die Höhe der Niederlage.

Ne, Alaba war absolut ok. Bargfrede verhielt sich diletantisch. Er hat es verbockt... Nicht später Fritz. Durch das kreuzen von Gomez musste er sich für A oder B entscheiden...

Ne, Alaba war absolut ok. Bargfrede verhielt sich diletantisch. Er hat es verbockt... Nicht später Fritz. Durch das kreuzen von Gomez musste er sich für A oder B entscheiden...

wenn B bedeutet, dass man einem Spieler 10 Meter vorm Tor eine absolut freie Schussbahn gewährt...dann gibt es da nichts zu entscheiden...das war quasi, wie wenn da eine Tür gewesen wäre, die Fritz aufgehalten hätte, damit Ribery durchmarschieren kann...

Da Pizzas Szene gar nicht bewertet wurde vom Schiri, werden da wohl um die 3 Spiele Sperre nachkommen.

Also ich bin ja auch weit entfernt diese Leistung heute als gut anzusehen, aber wer das Spiel hier mit dem Gladbachspiel auf eine Stufe stellen will, der ist noch weiter von einer richtigen Einschätzung entfernt als Werder von einer guten Leistung ;)

Was reden hier alle von einer Sperre gegen Piza? Klar, er hätte rot kriegen müssen. Aber der Schiri hat die Aktion als Foul gepfiffen und damit ist die Tatsachenentscheidung durch! Da kann es keine Sperre geben.

Zum Match selber: Das Spiel ist (mal wieder) ein spielerischer Offenbarungseid! Da macht man freiwillig die Konferenz an!

Puhhhh...das ist verdammt schwere Kost.:zweifeln:
Ich glaube, selbst Cottus hatte seinerzeit mehr und präziser nach vorne gespielt, als wie in der 1. HZ! Grausam...
Unser Edeltechniker MA glänzt mit Pässen ins Nirvana, Marin findet überhaupt nicht statt, Fritz zeigt erneut, daß der Ball indiesem Leben nicht mehr sein Freund werden wird und lässt zudem Rübe einfach mal gewähren, pizza betreibt Nahkampf und Bargfrede rennt planlos hinterher... Joar, das passt.:O
Bei aller Liebe, aber Bayern ist keineswegs stark, wenn man sie allerdings so wenig fordert, ist man am Ende selbst schuld, wenn man dort nur als Tourist unterwegs ist.
Einzig Naldo und teils Sokratis sind bis dato zu gebrauchen. Der Rest scheint Vahlium genommen zu haben.

Nochmal. Schaut euch kurze Zeit später den Pfiff gegen Bargfrede an, als er im Kopfballduell gegen Kroos, der stehen bleibt und nur den Buckel macht, hochgeht. Oder so manch anderes Foul. Wenn Bargi Alaba so angegangen wäre, um einen Konter für Werder einzuleiten wäres abgepfiffen worden.

Back