Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Bayern!

Votes: 40 25,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 30 19,1%
  • Werder!

Votes: 87 55,4%

• Total voters
    157
Zitat von [SVW]Andi;1974779:
Pizarro ist im Gegensatz zu Arnautovic immer für ein Tor gut.
Das wir für Marins Fallsucht häufig Freistöße bekommen, liegt einzig und allein an den Wahrnehmungsstörungen der Schiedsrichter.

Das mal eine sehr festgefahrene Einstellung, Piza ist momentan einer der schwächsten auf dem Platz, mit dem Kopf durch die Wand und dann noch die Tätlichkeit, dazu ne Passgenauigkeit von gefühlt 10%.

denn Pizza hätte wegen der Tätlichkeit vom Platz gemusst. (wird sicher noch über den DFB bestraft)..Werder ist mittelmäßigen Bayern bisher leider hoffnungslos unterlegen...einziger Lichtblick ist Naldo und die Hoffnung, dass eine 2te HZ nicht genauso laufen muss...Vorschlag: Marin muss raus (harmloser geht es nicht), Arnautovic in Mittelfeld zurückziehen und zusätzlichen Stürmer (Rosenberg) rein...:svw_applaus:

War kurz nicht da...was hat Piza denn gemacht?

Das beste bis jetzt ist es steht nur 1zu0.Aber so dumm kann nur Werder sein.Ich hoffe das Werder sich mal besinnt.Es muss auch mal ein Ball gehalten werden.

Übers das Gegentor kann man durchaus diskutieren. Aus meiner Sicht ist das Einsteigen von Alaba zumindest grenzwertig. Ist aber auch Wurscht: ich verstehe die Taktik nicht. Seit wann spielen wir in München ? Warum treten wir so defensiv auf? Werder kann einfach nicht 90 Minuten wie Dortmund hinten dicht machen, warum gibt man so eine Taktik aus? Wenn sich zur zweiten Hälfte nichts ändert, diskutieren wir nur noch über die Höhe der Niederlage.

Meine Fresse, versteht es doch endlich...auch wenn sich alle danach sehnen, dass wir Super-Nachwuchstalente haben,wir haben sie nicht! Trinks ist ein durchschnittliches Talent, der in keinem Spiel bisher auch nur ansatzweise ANlass zur Hoffnung gegeben hat...ebenso könnte man jeden beliebigen anderen U23 Spieler fordern....

Hat er letzte Saison wen du mal aufgepasst hättest! Ich wäre für die jugend! Das man mal spieler ins kalte Wasser wirft! Nur weil ein Spieler noch nicht so viel geboten hat heißt es nicht das er schlecht ist check das doch mal! Marin ist mal wieder grottig. Und Trinks könnte was besser machen! :wall:

Back