Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alles auf Sieg.
15 Euronen habe ich auf unsere Jungs gesetzt.

weil hier so viel übers Wetten steht
ich hab mal 1 auf 3 oder mehr tore Arnautovic gesetzt bei ner quote von 126![]()
Aber habe meine Wetten mit ner bauern bvb kombi abgesichert...
Oh man ich hoff ich hab hier in Brasilien ne gute Inetverbindung um nen stream schauen zu können

Ich hab 2 auf Bremen Sieg getippt, bei ner Quote von 9. Bin Schüler, deswegen kann ich nicht einfach mal ein 10er setzen
126
Kommt drauf an wo du in Brasilien bist.![]()

fühlen, um dann später zu merken, dass es kein Witz war. 
Zitat von [SVW]Andi;1973462:Schon wieder keine Motipics? Dann mach ich mich mal auf die Suche.
Rechne mit einer deutlichen Niederlage.
Tante Edith meldet sich erfolgreich von der Suche zurück.
Motivationspic für Männer
Zitat von Christian Günther;1973768:Wenn Werder nicht gewinnt wird das ein kompletter Scheißtag. Darf von 11 bis 15 Uhr als Benjamin Blümchen verkleidet durch einen Elektromarkt hüpfen. Bin halt jung und brauche das Geld. :zweifeln:
:applaus:Zitat von grünewelle;1974268::applaus:
nur wenn wir verlieren oder auf jeden fall?

bin in der Nähe von Sao Paulo wenn morgen die Corinthians Sao Paulo Meister werden sollten is bestimmt Party angesagt![]()

Zitat von Christian Günther;1973768:Wenn Werder nicht gewinnt wird das ein kompletter Scheißtag. Darf von 11 bis 15 Uhr als Benjamin Blümchen verkleidet durch einen Elektromarkt hüpfen. Bin halt jung und brauche das Geld. :zweifeln:
Heil Werder!
(Hat letztes mal auch geklappt!) :applaus:
Zitat von [Sportfreund];1974302:Aufstellung laut Werder-Facebook:
Mielitz - Naldo, Arnautovic, Fritz, Marin, Hunt, Ignjovski, Sokatis, Wolf, Pizarro, Bargfrede