Der Sabber- Thread - Fußballer können nicht nur spielen, sondern auch gut aussehen...

hach Clemens....seufz

Und Marko ist derzeit ja auch wieder in absoluer Knuddellaune, erst mit Aaron und dann so süß mit Naldo.

Yiehaaaa

Grinsebacke

knuddl----quietsch

so unschuldig und niedlich...hach

Sernando

Sese untenrum

hechel

tihi

Der Junge twittert auch immer tausend Fotos ey:D

lalala

tot

So, reicht an Sese:lol:

Loozy:
Bär...äh Per...

knuffl

alle:

dieser verschmitzte Blick

geilste Werbung

in letzter Zeit etwas vernachlässigt:
Yoann:knutsch:

smile

Franzosenhäppchen

Doch nochma die Königlichen für Peggy et moi:
hehe

knuddl

leicht verpennt

:lol:klick

hihihihihiiii

ahh kann mal jemand den Männern sagen das Pink nicht ihre Farbe ist!

aber sonst, mal wieder supi tolle Fotos, danke dimar

also ganz ehrlich..
eigentlich gehöre ich zur kategorie mann, die durchaus nachvollziehen können wenn andere männer auf frauen anziehend wirken. bei clemens fritz z.B. kann ich das gut verstehen

aber Sergio Ramos? der ist doch einfach nur hässlich, sorry :lol:

erfolg macht eben sexy...

also ganz ehrlich..
eigentlich gehöre ich zur kategorie mann, die durchaus nachvollziehen können wenn andere männer auf frauen anziehend wirken. bei clemens fritz z.B. kann ich das gut verstehen

aber Sergio Ramos? der ist doch einfach nur hässlich, sorry :lol:

erfolg macht eben sexy...

dafür bist du ja ein Mann das du das nicht nachvollziehen kannst. Und hier wurde es schon zigfach erklärt, es gibt auch noch sowas wie Ausstrahlung und das hat nicht sonderlich viel mit reiner Optik zu tun. Und wie gesagt Sergio ist halt was für Frauen und nichts für Mädels, gelle Dimar;)!

Und falls deine Theorie stimmen sollte, das Erfolg sexy macht warum zur Hölle gibts dann hier nicht viel mehr CR7 Fotos:confused:! Mmh da war deine Theorie wohl leicht fürn Popo:p

Vorausgesetzt man geht jetzt davon aus, dass CR nicht sexy ist, nur weil er wenig bis gar nicht in diesen Fred gepostet wurde.
Die These is natürlich auch leicht für'n Popo... :D

Back