Naja, vielleicht sitzt du ja auch bald in einer der verbotenen Städte rum und wirst dafür bezahlt. Wieviel du da allerdings zu tun hast wird sich zeigen. Ich drück weiterhin die Daumen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, vielleicht sitzt du ja auch bald in einer der verbotenen Städte rum und wirst dafür bezahlt. Wieviel du da allerdings zu tun hast wird sich zeigen. Ich drück weiterhin die Daumen.
das Geile an der Stelle ist: es liegt in meiner Hand.
Ich würde den Social media-Bereich komplett eigenständig führen. :applaus:
Sein eigener Chef sein ist eh das Beste wo gibt. :applaus:
Geht mir hier ja ähnlich, ich bin quasi meine eigene Abteilung. :thumb:

naja- gehts schief, bin ich der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern![]()
Aber im Prinzip find ich das ne tolle Chance
Ist es sicher auch. :thumb:
Und daran, dass es schief gehen könnte, würde ich erstmal keinen Gedanken verschwenden.
so bin ich aber. Immer alles überdenken.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1973137:Worum gehts da heute?
Wie die Schüler so stehen? Blaue Briefe-mäßig.![]()
Nur um ein einheitliches Eskalationskonzept. 1. Eintrag, 2. Eintrag, 3. Eintrag, Elternbrief, Schulausschluss 1Tag, Schulausschlus 3 Tage .... 

Zitat von Stürmerbraut;1973140:Nein, jetzt doch noch nicht.Nur um ein einheitliches Eskalationskonzept. 1. Eintrag, 2. Eintrag, 3. Eintrag, Elternbrief, Schulausschluss 1Tag, Schulausschlus 3 Tage ....
Wir sind Hauptschule, weißt du .....![]()
Lasst sie doch Selbstjustiz praktizieren.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1973149:Genial, Eskalationsprogramm.Lasst sie doch Selbstjustiz praktizieren.
![]()
Bei uns gabs die Blauen Briefe schon.
Zitat von Stürmerbraut;1973158:Und? Haste einen?
Ein aussichtsreicher Anwärter für den Papierkorb.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1973175:Chemie, 3 Punkte.Ein aussichtsreicher Anwärter für den Papierkorb.
![]()
halloooo in Chemie schreibt man keine 3 Punkte und wenn doch, fragt man mich.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1973219:Ich werde mal in der Klausur 6 Punkte probieren und dann hätte ich nicht mal auf dem Zeugnis unterpunktet.![]()