Werder-Vision Songcontest #73

Große Runde?

• Total voters
    38
wie ich bereits gesagt habe: beides hat vor- und nachteile...
und daher ist es mir völlig egal -> aktive enthaltung, indem ich abgestimmt habe, aber für keine der beiden alternativen...

und zur spaßvogel-diskussion: ich kann nicht für die anderen "spaßvögel" sprechen, aber ich seh das so: für einige hier scheint es eine absolute "herzensangelegenheit" zu sein, ob man ne große runde spielt oder nicht.. und wenn es leute gibt, denen das ziemlich egal ist, sollten die sich enthalten dürfen, damit das abstimmungsergebnis nicht verfälscht wird..
wenn sich diese "spaßvögel" entscheiden müssten und das sind dann nachher die entscheidenden stimmen, will ich gar nit wissen wie groß der protest wäre..

Es ging mir eher darum, dass da steht "Ich enthalte mich" oder so etwas in der Art...

Im Moment sehe ich keine klare Mehrheit für eine große Runde.

Huch, wenn man hier nicht mitmacht verpasst man ja so einiges.

Zu dem Halbfinal. Klar, ich fliege auch öfters raus, aber ist halt eben so. Trotzdem bin ich eher für den Erhalt der HF's. Mein Hauptfaktor ist da ganz einfach die Zeit. Wie hier schon erwähnt wurde sind wir hier mittlerweile einfach so viele Mitspieler, dass alle Beiträge auf einmal eben schon ziemlich heftig sind. Und eben auch die Gefahr, dass man das gerne mal "vergisst", weil die Deadline ja noch so lange hin ist. Und dann hat man den Salat. Also ich bin mit der Regelung jetzt ganz zufrieden.

Aber klar, beide Regelungen haben ihre Vor und Nachteile, das seh ich auch ein. Und ich trete hier immer noch mit Songs an die mir gefallen und von denen ich denke, dass sie dem ein oder anderem von euch auch gefallen könnten. Mein Hauptziel ist es nicht zu gewinnen.

Ich spiele hier mir, weil ich so einen Haufen neue Musik kennenlerne, und das kann ich sowohl mit grosser Runde als auch mit den Halbfinals.

ich hätte am liebsten schon heute abgegeben, aber irgendwann will firefox momentan immer keinen Ton abgeben. ich kann über den Mediaplayer alles abspielen, aber von firefox aus ist alles stumm.

@ werderfan: Keine Ahnung woran das liegen könnte. Hier gibt es unter garantie technisch versiertere User als mich, aber solange du fertig wirst mit Hören, ist doch alles in Ordnung.

Back