Werder Fans im Raum Ostwestfalen/Lippe

Moin, gibt es hier evtl. jemanden aus besagtem Raum? wie spielen mit dem gedanken einen Fanclub zu gründen und sind bislang so 5-7 Werder Fans. Solltet ihr aus der Ecke kommen einfach mal melden

Moin, gibt es hier evtl. jemanden aus besagtem Raum? wie spielen mit dem gedanken einen Fanclub zu gründen und sind bislang so 5-7 Werder Fans. Solltet ihr aus der Ecke kommen einfach mal melden

Es gab doch mal einen Fanclub: Niedersachsen-Ostwestfalen, die hatten sogar ein eigenes Outfit. Das muß so gegen Ende der 80er gewesen sein.
Sie standen in der Ostkurve mit etwa 15 Leuten.
Ich habe die Jungs aber lange nicht mehr gesehen...

Also ich hab nichts gehört das sich hier in der ecke wer organisiert hat, und wie gesagt, würden ja auch selber was machen, nur nen paar mehr Leute wären nich schlecht

Genauer gesagt im Kreis Lippe?

Suche einen Fan-Club im näheren Umkreis?

Ich komme aus Horn- Bad Meinberg und hier wird leider nur Schalke groß geschrieben :wuerg:

Wow, wusste gar nicht, dass man bei uns in OWL ohne Auto überleben kann... Im Zweifel ist doch selbst das nächste stille Örtchen erst im nächsten stillen Ort... Respekt! :D :p

Also ich bin auf jedenfall auf der suche nach einem Fanclub für den raum Herford, Minden und Bad Oeyenhausen. Vllt. finden sich ja auch einige leute wo es sich evtl lohnt sogar einen zu gründen.

Würde gerne das Thema nochmal aufgreifen?
Gibt es denn im raum OWL (Herford/Minden/Bielefeld) so wenig Grün-Weiße Anhänger?
Ich hoffe ja immernoch das man hier in der Gegend mal einen Fanclub aufstellen könnte.

Back