Als einziger ITler in ner Verwaltung nicht so ungewöhnlich.Zitat von Flo in Grün-Weiß;1968506:Arbeitest Du in einem Trullaumfeld?:eek:
@Masa
Ja, das kann ich ja mittlerweile hervorragend.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als einziger ITler in ner Verwaltung nicht so ungewöhnlich.Zitat von Flo in Grün-Weiß;1968506:Arbeitest Du in einem Trullaumfeld?:eek:

Sohnemann, bester Kumpel - irgendwie hast Du immer die falschen Rollen...

Nicht für mich.![]()
Hat gar nicht soviel mit Vernunft zu tun. Ist einfach fehlendes Interesse. Was sollte ich mit ner 17jährigen anfangen, wenn zwischen mir und einer 20jährigen schon Welten liegen?
Hat gar nicht soviel mit Vernunft zu tun. Ist einfach fehlendes Interesse. Was sollte ich mit ner 17jährigen anfangen, wenn zwischen mir und einer 20jährigen schon Welten liegen?
Das Problem ist aber, dass die entweder Söhne oder zu junge Töchter haben. Aber die 17jährige Tochter einer Kollegin hat mir mal einen Kuchen gebacken, weil ich ihren Laptop repariert habe.![]()

also ich seh jetzt das Problem nicht- auch die kann man heiraten![]()

Kommt drauf an, ob der Kuchen geschmeckt hat oder nicht![]()

ich glaub, du hast falsch geschaut![]()

Hast recht, ich meinte die 17-Jährige und du die Söhne, aber die kommen glaube ich für Eisbär nicht in Frage![]()

nie was ausschließen![]()

Selten dämliche Ansicht.![]()