Sicher. Nur kam auch ein Ailton hier nicht her und lieferte sofort und emotionslos Tore am Fließband. Dem Ganzen ging ein großes Vertrauen in ihn voraus.Ailton hat aber auch mit seinen vielen Toren dafür gesorgt, dass eine gewisse Nachsicht für seine Eigenheiten verständlich war. Wesley ist von einem derartigen Status noch Lichtjahre entfernt.
Genau das fehlt mir bei Wesley. Und daher ist für mich die Frage, wie man ihm hilft/helfen kann, wieder in die Spur zu finden. Denn das er kein Vollblinder ist, hat man schließlich zu Beginn sehen können, wo er hier ins kalte Wasser geworfen wurde und durchaus nicht unterging.
Ihn 90 Min. zum Zuschauen zu verdammen, ist sicherlich nicht die einzige Möglichkeit und mMn eher weniger sinnvoll.
Auch wenn @Peggy scheinbar meint, die einzige Wahrheit für sich in Anspruch nehmen zu können.
Genau WEIL wir eben derzeit im MF diese Probleme haben, wäre es zumindest ein Versuch wert, ihm ne Chance zu geben.Zitat von mokbert
das problem ist mmn auch dass wir zzt. einfach nicht stark genug spielen, als dass man experimente mit wesley starten könnte.
Unsinniger wäre es in meinen augen ihn einzubauen, wenn wir dort gefestigt und überzeugend auftreten würden...