Wir haben doch aus dem Training diese Gummibänder. Zusammen mit einem Pflock im Rasen müsste das helfen.Das heisst, wir errichten eine Mauer um ihren Aktionsradius??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir haben doch aus dem Training diese Gummibänder. Zusammen mit einem Pflock im Rasen müsste das helfen.Das heisst, wir errichten eine Mauer um ihren Aktionsradius??
Wir haben doch aus dem Training diese Gummibänder. Zusammen mit einem Pflock im Rasen müsste das helfen.
FEHLEINKAUF!:applaus:
Wesley ist kein Fehleinkauf, sondern man geht mit ihm nicht richtig um und man kommuniziert mit ihm nicht. Seine Körpersprache zeigt Resignation und Frust. Das ist die Schuld der sportlichen Leitung.
Fällt Dir auch nochmal was anderes ein als die fehlende Kommunikation, welche du natürlich an der Körpersprache erkennstWesley ist kein Fehleinkauf, sondern man geht mit ihm nicht richtig um und man kommuniziert mit ihm nicht. Seine Körpersprache zeigt Resignation und Frust. Das ist die Schuld der sportlichen Leitung.
Du spinnst doch echt mit deinen albernen Verschwörungstheorien.Wesley ist kein Fehleinkauf, sondern man geht mit ihm nicht richtig um und man kommuniziert mit ihm nicht. Seine Körpersprache zeigt Resignation und Frust. Das ist die Schuld der sportlichen Leitung.
Was auch immer der Wert meiner persönlichen Erkenntnis sein soll 
Bei den Trainingsbildern vom Abschlusstraining heute im Weserkurier sieht er recht spielfreudig und gut gelaunt ausWas auch immer der Wert meiner persönlichen Erkenntnis sein soll
![]()
seh ich ähnlichMan sollte ihm wieder eine Chance geben. Zumal im letzen Einsatz als Joker getroffen hat................ Meiner Meinung nach geht TS manchmal falsch mit den Spielern um. Zeitweise lässt er Spieler die nicht gut spielen ran und andere überhaupt nicht.............. So schlecht kann der doch nicht geworden sein seit dem Spiel....................

Na wenigsten schafft er es noch in den Kader!
Spaß beiseite, vielleicht gibt´s ja heute eine faustdicke Überraschung und er steht in der Startelf.

Sehe ich ganz und gar nicht so. Bis zu seiner Verletzung im Schalke Spiel letzte Saison war er für mich jedenfalls einer der wenigen Lichtblicke in der Mannschaft. Ich persönlich würde es jedenfalls sehr begrüßen, wenn er endlich mal wieder eine Chance bekäme.FEHLEINKAUF!:applaus:
So verkehrt es ist, ihn als Fehleinkauf zum Teufel zu wünschen so verkehrt dürfte es auch sein, ihne jetzt wieso auch immer als Überraschung und Heilsbringer in die Mannschaft zu fordern.
Wenn er überhaupt noch in der Hinrunde eine Rolle spielen wird dann wohl erstmal über Einwechslungen.
Nach der Winterpause / Vorbereitung auf die Rückrunde könnte er wieder näher an die Startelf rankommen wenn er Gas gibt.