1 Punkt aus München 3 Punkte gegen WOB und gegen Schalke sehen wir immer auswärts schlecht aus also 0 Punkte
Ich denke mehr wird auch nicht drinsein, aber 30 Punkte zur Pause, wären voll ok.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1 Punkt aus München 3 Punkte gegen WOB und gegen Schalke sehen wir immer auswärts schlecht aus also 0 Punkte
Diese "Möchtegern-Barcas" dominieren gerade die CL und hatten jetzt mal zwei Ausrutscher in der Liga...
Diese "Möchtegern-Barcas" dominieren gerade die CL und hatten jetzt mal zwei Ausrutscher in der Liga...
Es ist verrückt, dass wir nur zwei Punkte hinter Bayern stehen, gefühlt sind es glaub ich eher 10....aber davon sollte man sich nicht blenden lassen. Und vor allem sollte man es tunlichst vermeiden, solch arrogante Äußerungen zu tätigen, die sind nämlich erstens unsinnig, zweitens völlig fehl am Platze...
Das Heimspiel gegen Wolfsburg sollte gewonnen werden. Dann hätte man 29 Punkte, ist auf Europapokalkurs und ich wäre damit zufrieden.
In den beiden Auswärstspielen rechne ich nicht mit Punkten. Sollten trotzdem welche dabei herausspringen um so besser!

Deine Belehrungen solltest du dem Phillipp schicken.
Es ist nicht verrückt, sondern real, dass Werder nur 2 Punkte hinter den Bayern steht. Das du dies anders fühlst, liegt wohl daran, dass die Medien die Bayern auf Händen tragen - ich sehe das etwas anders.
Wie meinst du das?3. Hunt hat ein sehr gutes spiel gemacht, aber er ist zu unbeständig in seinen Leistungen.
Und ich bin sehr optimistisch im Hinblick auf das kommende Spiel in München. Die Bayern sind schwer angeschlagen und stehen mächtig unter Druck, denn bei einer weiteren Niederlage oder einem Remis brennt dort mal wieder der Baum. Werder dagegen kann die Sache gelassen angehen.
Das ist auch das, was mir derzeit etwas Mut und Hoffnung macht, daß wir am Ende mit ner recht guten Platzierung abschließen können.Keine Mannschaft vorne ist wirklich konstant. Sonst wären sie schon weit weg. Warum sollte Werder nicht der nächste Aspirant sein, der zur Form findet? Wenn, dann wäre es zum genau richtigen Zeitpunkt.
Wie meinst du das?
Diese Saison sind seine Leistungen konstant gut.
So! Daher und auch aus anderen Gründen kann das Gladbach-Spiel nicht als Beispiel herhalten.Also wenn ich nur das letzte spiel gegen Gladbach ansehe dann verlange ich mehr präsenz und Führung im Spiel, stattdessen hat er sich versteckt. Aber man muss auch verstehen, dass er mit einer Magenverstimmung gespielt hatte
Richtig, man sollte aber nicht alles von Spieltag zu Spieltag verteufeln oder in den Himmel loben. Das Spiel gegen Wolfsburg sollte man gewinnen. Mit 29 Punkten hat man dann eine ordentliche Punkteausbeute, selbst wenn man die nächsten beiden Auswärtsspiele verlieren sollte.Zitat von 5vor12:Momentan ist für mich in beide Richtungen noch recht viel möglich.

)Sicher, die Partien gegen den VFB und gegen WOB sollten gewonnen werden. Allerdings sollte man auch in M oder GE zumindest ein Pünktchen anvisieren und möglichst nicht beide Partien vergeigen, um dem Makel entgegenzuwirken, gegen die oberen der Tabelle nichts gerissen zu haben.Das Spiel gegen Wolfsburg sollte man gewinnen. Mit 29 Punkten hat man dann eine ordentliche Punkteausbeute, selbst wenn man die nächsten beiden Auswärtsspiele verlieren sollte.