Quelle: Forum des VFB Stuttgart
*Antwort zu letztem Beitrag*
Dass uns eine Bremer Mannschaft ohne Pizarro schlägt, sagt alles über die Perspektiven unserer Mannschaft aus..
Ich will gar nicht wissen, was passiert wäre, wenn Bremen heute einen Pizarro vorne drin gehabt hätte.
Wieder ein Sonntag versaut danke VfB. Das kann man aber jetzt wirklich sagen, so harmlos die hatten doch alle kein Bock
Wieder ein Sonntag versaut danke VfB. Das kann man aber jetzt wirklich sagen, so harmlos die hatten doch alle kein Bock
Jetzt wird auch dieser bescheidene Sonntag hoffentlich bald rum sein
aber hat jemand von Euch vorher den klaren Elfer gesehen, den wir hätten bekommen müssen??
Ganz Klar unseren Stürmer umgerannt im Strafraum (damit wll ich unser Spiel nicht schönreden).
Und vor dem Freistoss zum 2:0 war das ja wohl ganz klar hohes Bein vom Bremer, und dann erst Foul vom Boula.
Also der Kienhöfer steht ajF nicht auf unserer Seite :-(
Aber das nur am Rand.
Trotzdem leider kein gutes Spiel von unseren Jungs, ganz klar.
*Antwort zu letztem Beitrag*
blabla blabla
blablabla
der böse Schiedsrichter ist schuld...
mimimi
war kein 11er
Wer weckt mich aus meiner Schockstarre? Ich bekomm nachher noch Damenbesuch...
Sind wir mal ehrlich:
bei uns gibt es nur 10 oder 90%, schwarz oder weiß
Wenn bei uns nicht alles stimmt, dann wird es verdammt eng und ist nur noch durch Glück zu meistern, wie z.B. gegen Augsburg.
Mich stört es, dass wir keine brauchbaren Stürmer haben, zu ungefährlich sind, kaum Chancen erspielen und nach einem Rückstand nicht den Hebel umlegen, die Spielweise ändern und mit Dynamik eine Reaktion zeigen.
Was der VfB regelmäßig zeit ist Statisch und kann, muss aber nicht gut ausgehen!
so ein mist, und ich hatte gehofft das wir um die meisterschaft mitspielen
Warum spielen wir immer diesen verschissenen Angsthasenfussball gegen verunsicherte mannschaften?Das soll Bruno mal erklären.Ich hab da keinen Bock mehr drauf
Schmerz lass nach
Ulle und Moli,für mich die besten der schlechten
erbärmlicher Stauch Mittelmaß
Unser Trainer tolle Einwechslungen Gute Nacht
Bei nem Rückstand Stürmer für Stürmer wechseln und mit einem Stürmer gegen nen Rückstand spielen zeugt von Fachkompetenz hoch tausend

MÜSSEN. Und genau darum kann ich das rumgeheule von diesem Fan 0,0 nachvollziehen. Nicht mehr und nicht weniger.