Und schon sieht die Welt wieder anders aus.
Ich glaube meine Tipps fürs Restprogramm überarbeite ich nochmal

Ich muss zugeben als ich den Thread erstellt hatte war ich ziemlich sauer
Neue Tipps:
15.Spieltag Bayern-Werder 1:1
-Ich glaube dass ein Unentschieden realistisch ist. Vielleicht sogar ein Sieg (Mainz führt zur Halbzeit 1:0). Ich weiß zwar nicht wie das Spiel ausgeht aber die erste Halbzeit war nix.
16.Spieltag Werder-Wolfsburg 2:0
-Ich weiß nicht... Wolfsburg ist echt eine Wundertüte. Gestern 2:0 gegen Augsburg verloren und eine Woche zuvor 4:1 Hannover weggeputzt. Trotzdem glaube ich das ein Sieg durchaus möglich ist.
17.Spieltag Schalke-Werder 2:2
-Schalke hat gestern gar nicht gut gegen Dortmund gespielt. Aber trotzdem schätze ich den Kader sehr stark ein. Man muss die kommenden Spiele abwarten. Ich wäre mit einem Unentschieden zufrieden.
Insgesamt:
31 Punkte nach der Hinrunde. Ganz ordentlich. Ich schätze mal das wäre so Platz 4-5. Ich wäre SEHR zufrieden.
Ich glaube meine Tipps fürs Restprogramm überarbeite ich nochmal

14.Spieltag Werder-Stuttgart 1:4
15.Spieltag Bayern-Werder 8:0
16.Spieltag Werder-Wolfsburg 2:3
17.Spieltag Schalke-Werder 5:1
Ich muss zugeben als ich den Thread erstellt hatte war ich ziemlich sauer

Neue Tipps:
15.Spieltag Bayern-Werder 1:1
-Ich glaube dass ein Unentschieden realistisch ist. Vielleicht sogar ein Sieg (Mainz führt zur Halbzeit 1:0). Ich weiß zwar nicht wie das Spiel ausgeht aber die erste Halbzeit war nix.
16.Spieltag Werder-Wolfsburg 2:0
-Ich weiß nicht... Wolfsburg ist echt eine Wundertüte. Gestern 2:0 gegen Augsburg verloren und eine Woche zuvor 4:1 Hannover weggeputzt. Trotzdem glaube ich das ein Sieg durchaus möglich ist.
17.Spieltag Schalke-Werder 2:2
-Schalke hat gestern gar nicht gut gegen Dortmund gespielt. Aber trotzdem schätze ich den Kader sehr stark ein. Man muss die kommenden Spiele abwarten. Ich wäre mit einem Unentschieden zufrieden.
Insgesamt:
31 Punkte nach der Hinrunde. Ganz ordentlich. Ich schätze mal das wäre so Platz 4-5. Ich wäre SEHR zufrieden.