Werder Bremen - VfB Stuttgart

Wer gewinnt?

• Werder!

Votes: 80 74,1%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 14 13,0%
  • Stuttgart!

Votes: 14 13,0%

• Total voters
    108
:tnx:
Das ist wieder so furchtbar naiv, was wir da spielen. Schaaf glaubt offenbar, mit dieser Besetzung und nach 0:5 über Offensive und Kombinationsfussball das Spiel kontrollieren zu können. Und dann diese verfluchte Raute, die Räume sind eigentlich immer offen.

Ich sag's ja, absolut lernresistent. Und bloß keine Aufstellungsfehler vor der 60. Minute korrigieren (es sei denn, es handelt sich um Ekici).

Halbzeit.

Eine gute Leistung von uns von Minute 10 bis Minute 30. Davor und danach war das zu wenig. Müssten eigentlich führen.
Arnautovic gefällt mir gut, Rosenberg gar nicht. Aber seine "Leistung" wird nochmals getoppt von Marin. Grauenhaft - macht jeden Angriff kaputt. Bitte auswechseln.

Wir spielen sehr gut:thumb: Nur ärgerlich dass vorne keiner im Tor gelandet ist :(. Vielleicht mal Ekici für Marin bringen!

Man, der VfB war doch fast nix in der ersten Halbzeit. Normal muß man da in Führung gehen. Hoffentlich rächst sich das nicht. Wenigstens mal ohne Gegentor bis jetzt.

Zitat von [SVW]Andi;1966956:
Halbzeit.

Eine gute Leistung von uns von Minute 10 bis Minute 30. Davor und danach war das zu wenig. Müssten eigentlich führen.
Arnautovic gefällt mir gut, Rosenberg gar nicht. Aber seine "Leistung" wird nochmals getoppt von Marin. Grauenhaft - macht jeden Angriff kaputt. Bitte auswechseln.

sehe bei marin zumindest ncoh Ansätze worauf man aufbauen kann abgesehen bei den Standards

der rest :tnx:

Wenn Marin raus, dann aber bitte nicht Ekici rein. Das wäre dann vom Regen in die Traufe. Traurig, was wir im Moment auf der 10 zu bieten haben. Aber hauptsache es wird an der Raute festgehalten...

Werder war 35 Minuten überlegen. Dann kam Stuttgart etwas gefährlicher.
Leider konnten unsere Stürmer den Ball aus den aussichtsreichstenPositionen nicht im Tor unterbringen.
Leider kann sich das im Spielverlauf rächen. Ich hoffe nicht. :svw_schal:

Bitte Rosenberg runter, damit wir mal mit 10 Feldspielern spielen. Das ist eine Zumutung, was der als Stürmer anbietet. Selten, dass mich ein Spiel so sauer macht. Aber diese Chancenverwertung und dann noch Marins Kullerball eben, alles einfach nur grottig. Endlich erarbeitet man sich ein Übergewicht und scheitert dann dank insuffizienter Stürmer. Wenn da mal nicht die Strafe auf dem Fuß folgt....

Back