Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das es in dem konkreten Fall keine Absprache gegeben hat, das scheint wohl so. Was aber nichts darüber aussagt das es eine generelle Verpflichtung gibt, das dem Verein mitgeteilt wird was der Spieler für eine Verletzung hat. Ich bin mir sogar ziemlich sicher das es das gibt. Wie umständlich ist das denn wenn ich bei jeder Verletzung, jedes Mal erst den Spieler fragen muss.

Das sind die gesetzlichen Vorschriften. Auch wenn es da eine schriftliche Vereinbarung zwischen Spieler und Verein gäbe, ist es nicht korrekt dass der Verein etwas in der Öffentlichkeit verbreitet, das im widerspruch zu den Ansichten des verletzten Spielers steht. Das ist eine Verletzung des Sorgfaltspflicht und schweigepflicht.

Warum auch immer, ich befürchte, dass da einer seinen Abgang vorbereitet:(

Wäre wirklich schade, wenn sich aus so einer "Schildbürger-Geschichte" so was immens gravierende entwickeln würde:rolleyes:

Nur so ein Gefühl, aber warum handeln alle beteiligten so unverständlich:confused:

Das Theater geht mir echt aufn Sack hier. Wie stehen wir denn schon wieder da in der Öffentlichkeit?! Werder, die Idioten, die nichtmals ne Verletzung diagnostizieren können und shcon wieder interne Streitigkeiten haben.
Darüber machst du dir im Ernst noch Gedanken?
Mir geht das allerdings auch auf die Nerven. Welchen Grund haben die Medien das so aufzupushen? Ich sehe ehrlich gesgt keinen Grund.

Er wird nicht spielen. Dafür gewinnen wir trotzdem ;)

Warum auch immer, ich befürchte, dass da einer seinen Abgang vorbereitet:(

Wäre wirklich schade, wenn sich aus so einer "Schildbürger-Geschichte" so was immens gravierende entwickeln würde:rolleyes:

Nur so ein Gefühl, aber warum handeln alle beteiligten so unverständlich:confused:
Das da einer seinen Abgang vorbereitet glaube ich nicht! Ich halte es nachwievor wahrscheinlicher das Pizza nicht spielen soll weil zum aussetzen nur noch eine gelbe Karte fehlt.
Dad es nun ein wenig durcheinander gegangen ist war bestimmt nicht beabsichtigt!
Das er gegen Stuttgart aus genanntem Grund fehlt schon!

Die sogenannte "Pose" wurde von den Medien erst so richtig zu einer "Pose" gemacht. :stirn:

Logisch, wurde da wieder von dem Boulevard Medien die große Story drauß gemacht, für die ist das gefundenes fressen. Ich denke auch nicht das die Aktion jetzt auf den Verbleib von Piza irgendwelche Auswirkungen hat.

Aber ganz normal ist dieses undurchsichtige vorgehen beider Seiten nicht, da scheint man wieder nicht richtig miteinander zu kommunizieren um eine einhaltliche Linie zu finden. Leider in letzter Zeit kein Eínzelfall, bei Werder.

Das sind die gesetzlichen Vorschriften. Auch wenn es da eine schriftliche Vereinbarung zwischen Spieler und Verein gäbe, ist es nicht korrekt dass der Verein etwas in der Öffentlichkeit verbreitet, das im widerspruch zu den Ansichten des verletzten Spielers steht. Das ist eine Verletzung des Sorgfaltspflicht und schweigepflicht.

Das mutet mir jetzt schon ein bisschen komisch an, wenn es nur um eine normale Meldung von Vereinsseite geht, was für eine Verletzung jemand hat, kommt mir doch auch niemand mit solchen Dingen um die Ecke. Warum fängt man jetzt auf einmal an solchen Kram zu konstruieren? Scheinbar ist das in jedem Buliverein so üblich das der Verein über die Art der Verletzung eines Spielers unterrichtet wird und diese auch an die Öffentlichkeit weiterleitet. Warum wird das bitte jetzt hier zum Thema, wenn es doch sonst auch keines ist.

Leute, ihr müsst nicht immer gleich auf die lächerlichen Artikel so mancher lächerlichen Zeitung hereinfallen.
Man versucht systematisch Werder als unfähig und Blöd darzustellen.
Wegen solchem Mist lese ich Zeitungen wie Bild und Konsorten erst gar nicht.

Unabhängig davon, dass sie Medien - speziell einige Spezialisten aus diesem Segment - sicherlich genüsslich diesen Fall ausweiden und damit ausweiten, muss man sich trotzdem fragen, wie diese merkwürdigen Aussagen zustande kommen. Für die Aussendarstellung von Werder ist der Verein selber zuständig, sowie dessen div. Vertreter, die sich der Presse gegenüber äussern. Bei derart widersprüchlichen und offensichtlich unabgestimmten Aussagen, darf man sich hinterher nicht wundern, wenn diese verrissen werden.

Des Wurzels Übel scheint aber dennoch eher im Fall der medizinischen Diagnose und der daraus abgeleiteten Interpretation zu liegen. Dieses ist aber auch eher wenig verwunderlich, sondern eher eine bekannte Konstante an Pleiten, evtl. Pech und mit Sicherheit Pannen in diesem Segment bei Werder. :wuerg:

Ich denke, die ganze Sache ist einfach nur ein Missverständnis... Claudio hat seine Diagnose falsch verstanden und falsch weitergetragen. Ja und? Kann doch mal passieren. Dass das augeschlachtet wird, ist normal. Wenn man in Sachen Trainer von Medienseite aus keine Unruhe in die Mannschaft / in den Verein bekommt, dann versucht man es auf anderem Wege... Und wie man sieht, es gelingt...

Und bald wird weitergesponnen. Claudio will weg und spielt gegen die Mannschaft und gegen des Trainer...

Und so weiter...

Wenn man in Sachen Trainer von Medienseite aus keine Unruhe in die Mannschaft / in den Verein bekommt, dann versucht man es auf anderem Wege...

:tnx::tnx::tnx:

Das sehe ich ganz genauso. Wenn in der BLÖD nicht zwei- bis dreimal täglich ein neuer Artikel über Werder und die "peinliche Pizarro-Panne" erscheinen würde, dann täte das auch niemanden interessieren :wall:

Erst ist man der Bayern Jäger und dann verliert man einmal deutlich in Gladbach und schon häufen sich angeblich die internen Skandale.

Wenn Werder Sonntag gewinnt, ist das doch alles wieder vergessen. Ich hoffe echt, dass wir das am Sonntag mit viel Kampf und Leidenschaft packen und auch Arni und Rosi/Sandro mal wieder treffen, damit auch endlich mal dieser ganze Medienfokus bzgl. Pizarro etwas nachlässt!

Ich bin eigentlich ziemlich zuversichtlich :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back