D
DR AKR
Guest
Uiihhh, Merte-Verschwörung, wa?!
Sorry, aber beim gestrigen Spiel konnte man erneut das sehen, was einem ohnehin bekannt sein dürfte. Es gab im Grunde wenig zu tun für die Abwehr, speziell Merte, der hauptsächlich damit beschäftigt war, den Ball entweder 10 Meter nach links oder rechts zu seinen AV´s zu verteilen. Wurde er dann mal unter Druck gesetzt, kam oft der bekannte, ungenaue Ball in die Spitze und weg war die Kugel, was das recht geräuschlose Publikum zumindest mal zum Raunen brachte.
Ich hatte seinen Bock im Spiel in der Liga zuvor noch gar nicht gesehen, bis ich diesen im Vorbericht sah. Dejavue hoch10...
Das ihm typische Wegbleiben und die Passivität vor dem Treffer waren sinnbildlich. So wuundert es auch nicht, daß er bisher ohne Foul auskam, wenn man so Zweikämpfe führt.
Was man den Engländern lassen muss: ihr engl. Humor trifft den Nagel oft recht präzise auf den Kopf, als ich hörte, daß man ihm "die Grazie eines kaputten Liegestuhls" bescheinigte.
Sehr eigenartige Sicht der Dinge!Hast Du Dich schon bei den Boulevard-Medien beworben?

, mit dem Kennwort IV (ups - Innenverteidiger) und vielleicht gehört, mit ein bißchen Glück, der Toyota Avensis mit Vollausstattung ja bald schon euch...