Konnten wir ja nicht wissen, ne?![]()
Hat ja auch keiner verlangt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Konnten wir ja nicht wissen, ne?![]()
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1964259:Entschuldigung, lieber Contest-Aufsichtsrat, ich war von Schulbeginn bis jetzt aus dem Haus, da mein Verein eine Mitgliederversammlung veranlasst hat, deren Ende leider nicht absehbar war. Ich hoffe, ich darf trotz meiner Unzuverlässigkeit trotzdem noch hier mitmachen.![]()
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1964259:Entschuldigung, lieber Contest-Aufsichtsrat, ich war von Schulbeginn bis jetzt aus dem Haus, da mein Verein eine Mitgliederversammlung veranlasst hat, deren Ende leider nicht absehbar war. Ich hoffe, ich darf trotz meiner Unzuverlässigkeit trotzdem noch hier mitmachen.![]()

Ich denke aufgrund der Tatsache das du bis jetzt am meisten in diesem Thread gepostet hat bist du automatisch dabei. Flo hat da bestimmt auch nix gegen.
Und nein, erwarten tue ich eigentlich außer von Werdi grundsätzlich von niemandem Punkte.![]()

:eek:
hätt ich gar ned gedacht.... schei....
ich werd sogar Chef-Spammerin, wenn ich gar nicht teilnehme

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1964325:Der mit dem coolsten Song macht auch die Regeln. Sorry, Leute.

Dann müssen wir wohl Brotmann wecken.![]()
Was soll so ne Scheiße? Deadline war immer um 20 Uhr!
ich hasse diese Loserei!
... wenn ich nicht mitspiele
Ist das richtig so, dass HF#2 sich selber bewertet und HF#1 und HF#3 von keinem anderen HF? Finde ich etwas komisch![]()
bist du froh, dass du mich los bist?
bekommst keine Punkte mehr von mir!... wenn ich nicht mitspiele
du bist auf Platz 10 in meinem Ostblock!![]()

In meinem ist Masa auf Platz 10.![]()