Tut mir Leid, dass der Realität Deine Meinung relativ egal ist.
@Sascha. Ist es doch auch. Er weiß doch schließlich genau, wie die Realität aussieht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tut mir Leid, dass der Realität Deine Meinung relativ egal ist.

ALLES unbelegte Spekulationen. Er stellt es damit so hin (besonders in Zusammenhang mit dem vorherigen) als sei das was er denkt Fakt.
Wer schon mal im Block war, wenn eine Rauchbombe gezündet wurde, der weiß, dass der erste fettgedruckte Teil keine unbelegte Spekulation ist.
Wer schon mal im Block war, wenn eine Rauchbombe gezündet wurde, der weiß, dass der erste fettgedruckte Teil keine unbelegte Spekulation ist.
Oh.. ich war schon mehrfach dabei.... Und für mich ist es das....
Es sei den er meint mit "oft" was anderes als ich.

Ja, deine Stimmung und die einiger anderer Leute geht dann vielleicht runter. Ist ja auch ok. Aber die Stimmung insgesamt ist dann nunmal oft besser, lauter, durchdrehender.![]()

Ist doch immer wieder lustig, was so unrepräsentative Menschen so alles behaupten, weil ihnen selbst ein wenig Rauch oder Feuer ein Dorn im Auge ist. Aber anderen Egoismus vorwerfen. Dass euch noch einer ernstnimmt, ich jedenfalls nicht.
![]()
Ist doch immer wieder lustig, was so unrepräsentative Menschen so alles behaupten, weil ihnen selbst ein wenig Rauch oder Feuer ein Dorn im Auge ist. Aber anderen Egoismus vorwerfen. Dass euch noch einer ernstnimmt, ich jedenfalls nicht.
![]()
Du bist ohnehin der größte Hengst im Stall.
Was ist den oft? 20%? 30%
Und kann es sein, das der Effekt auch davon kommt, das zum Großteil (nicht nur) nach Toren gezündet wird?
Wie kommst du von oft auf 20-30%? Oft ist oft und nicht manchmal oder selten.
Ein Spielanfang mit Pyro ist oft ein anderer als ohne. Ein Torjubel mit Pyro ist oft ein anderer als ohne. Und zwar ein stimmungsvollerer, emotionalerer.
Ein Spielanfang mit Pyro ist oft ein anderer als ohne. Ein Torjubel mit Pyro ist oft ein anderer als ohne. Und zwar ein stimmungsvollerer, emotionalerer.
Das werden diejenigen so erleben, die Pyro gut finden - und die daher vielleicht auch eher im Umfeld der Zündler stehen. Ich stehe grundsätzlich weit(er) oben im Block. Und da gibt es immer reichlich Leute, die sich über die Zündelei aufregen - und damit weniger statt mehr Stimmung -, was unten natürlich nicht ankommt. Insofern ist das alles eine Frage der Perspektive.

http://www.focus.de/sport/fussball/...aetze-und-alkoholfreies-bier-_aid_687164.html
So, auf kurz oder lang wird es sich durchsetzen. Dann haben wir bald ne Stimmung im Stadion wie man es gerade in London sieht. Schön rumhängen aufen Sitz, bisschen plaudern was das Leben so macht und wieder nach hause gehen...
Genau das befürchte ich auch. Und das wäre der Moment, wo ich erst gar kein Stadionticket mehr kaufe. Aber sowas wollen die Befürworter von illegalem Pyro ja nicht hören...![]()
Wenn man lange genug sucht wird man sicher immer Gründe für Sitzplätze finden.
Die traditionellen Stehbereiche werden immer weiter verkleinert.
Früher haben die echten Fans in der Nordgeraden unter dem Dach gestanden. Wem willst Du denn hier die Schuld geben das sie in die Kurve verdrängt wurden?
Gerade die harmlose Bremer Szene wird garantiert nicht dafür sorgen das die Stehplätze verschwinden.
Die Totengräber des Fußballs sind vielmehr Leute die nur die Gewinnmaximierung und den reinen Kommerz im Auge haben und selbst in der Freizeit lieber Golf spielen.
Ich wollte damit sagen das gerade die Bremer Fans niemandem einen Grund geben aus Sicherheitsgründen auf Stehplätze zu verzichten.
Alle Bremer Fans - bzw. die große Mehrheit der Bremer Fans - sicher nicht. Aber diejenigen, die illegal zündeln, schon. Das können wir aber gerne im Pyro-Thread diskutieren...![]()
Nein, auch die nicht, und das muss auch gar nicht diskutiert werden.![]()
Das ist Deine Meinung. Meine ist eine andere, und ich glaube, die der DFB-Offiziellen und anderer, die das zu entscheiden haben, auch...
Meine Meinung:
Wer hat denn die allermeisten Fußballvereine gegründet? Wer hat den Fußball dort hingebracht wo er ist? Irgendwelche wohlgenährten Bürokraten beim DFB?
Nein, dass waren Jungs aus der Arbeiterschicht, echte Prolls, die den unseren Fußball erfunden und die Vereine gegründet haben.
Heute will keiner beim mehr etwas davon wissen und diese Leute sollen nun Platz machen für Logenbesucher die es putzig finden mal zu Fußball zu gehen.
Mit Pyro hat das alles NICHTS zu tun.