keine sorge, man hat einspruch eingereicht.
http://www.transfermarkt.de/de/dres...pokal-ausschluss-ein/news/anzeigen_75766.html
ich weiß, ich hoffe der DFB ist einsichtig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
keine sorge, man hat einspruch eingereicht.
http://www.transfermarkt.de/de/dres...pokal-ausschluss-ein/news/anzeigen_75766.html
Ansonsten herrscht hier ne Rieseneuphorie um den Verein, der auch ich mich als Werder und Lok Leipzig Fan nicht entziehen kann. Hier kommen zu jedem Spiel über 25.000 Leute ins Stadion. Im neuen Heimstadion gab es noch nicht ein einziges Mal Randale. Die Stimmung ist fantastisch. Da kann sich manch Bundesligist ne Scheibe abschneiden.
Dynamo Dresden wird in der Saison 2012/13 aus dem Pokal ausgeschlossen!

Zitat von [Sportfreund];1964128:Viel zu harte Strafe, da musste wohl ein Exempel statuiert werden. Da kam ein Ostverein wohl gerade recht.
Andere "prominentere" Vereine werden für ähnliches fast gar nicht belangt, typisch für die Machenschaften bei DFB und DFL.
Wünsche mir, dass Dresden vor ein richtiges Gericht zieht.

Lächerliche Entscheidung!

Zitat von [Sportfreund];1964128:Viel zu harte Strafe, da musste wohl ein Exempel statuiert werden. Da kam ein Ostverein wohl gerade recht.

Sorry, aber bei 28 Randale-Verurteilungen in 9 Jahren kann man wohl kaum von einem an einem Ostverein statuierten Exempel sprechen. Auch in diese Richtung sollten die Mauer in Köpfen nicht mehr gegenwärtig sein.
Hast du auch mal bei Frankfurt nachgezählt. Ich finde das, wenn man schon durchgreift, dann aber bei allen Vereinen. Ich finde die Strafe einfach nicht wirklich sinnvoll, weils wieder den Verein trifft und nicht die Leute die das anzetteln.
Sorry. Aber der Verein ist doch selbst schuld. Über Jahre werden im Umfeld sehr fragwürdige Umtriebe akzeptiert. Gleiches gilt auch für Hansa Rostock.
Habe ja schon mal was zu meinen Erfahrungen in Cottbus beim Relegationsspiel gegen Hannover 96 in den 90ern geschrieben. Da war man schon erschrocken aus welchen Kreisen sich dort der Ordnungsdienst rekrutiert hat.