Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich fand beim gegentor hatte er nicht 100% einsatz gezeigt aber sonst gutes spiel :thumb:
Heute ziemlich souverän. Aber die Dortmunder haben es den Arsenal-Verteidigern auch nicht gerade schwer gemacht.
Beim Gegentor konnte er auch gar nicht mehr wirklich eingreifen, da haben es die beiden Verteidiger an der Außenbahn vorher verbockt...
Das regelrechte "Kesseltreiben" der Fernsehreporter (und online-Medien) gegen Per Mertesacker ist mir auch schon seit einiger Zeit aufgefallen - das ist wirklich nur noch nervig !ich frage mich nur langsam was er den deutschen sportkommentatoren angetan hat. heute mit vielen unkommentierten gelungenen aktionen, doch nur eine etwas weniger gelungene, nichtmal missratene klärung des balles wird sofort erwähnt.
und das fällt mir nicht das erste mal in bezug auf mertesacker auf.

Uiihhh, Merte-Verschwörung, wa?!
Sorry, aber beim gestrigen Spiel konnte man erneut das sehen, was einem ohnehin bekannt sein dürfte. Es gab im Grunde wenig zu tun für die Abwehr, speziell Merte, der hauptsächlich damit beschäftigt war, den Ball entweder 10 Meter nach links oder rechts zu seinen AV´s zu verteilen. Wurde er dann mal unter Druck gesetzt, kam oft der bekannte, ungenaue Ball in die Spitze und weg war die Kugel, was das recht geräuschlose Publikum zumindest mal zum Raunen brachte.
Ich hatte seinen Bock im Spiel in der Liga zuvor noch gar nicht gesehen, bis ich diesen im Vorbericht sah. Dejavue hoch10...
Das ihm typische Wegbleiben und die Passivität vor dem Treffer waren sinnbildlich. So wuundert es auch nicht, daß er bisher ohne Foul auskam, wenn man so Zweikämpfe führt.
Was man den Engländern lassen muss: ihr engl. Humor trifft den Nagel oft recht präzise auf den Kopf, als ich hörte, daß man ihm "die Grazie eines kaputten Liegestuhls" bescheinigte.

Uiihhh, Merte-Verschwörung, wa?!
Sorry, aber beim gestrigen Spiel konnte man erneut das sehen, was einem ohnehin bekannt sein dürfte. Es gab im Grunde wenig zu tun für die Abwehr, speziell Merte, der hauptsächlich damit beschäftigt war, den Ball entweder 10 Meter nach links oder rechts zu seinen AV´s zu verteilen. Wurde er dann mal unter Druck gesetzt, kam oft der bekannte, ungenaue Ball in die Spitze und weg war die Kugel, was das recht geräuschlose Publikum zumindest mal zum Raunen brachte.
Ich hatte seinen Bock im Spiel in der Liga zuvor noch gar nicht gesehen, bis ich diesen im Vorbericht sah. Dejavue hoch10...
Das ihm typische Wegbleiben und die Passivität vor dem Treffer waren sinnbildlich. So wuundert es auch nicht, daß er bisher ohne Foul auskam, wenn man so Zweikämpfe führt.
Was man den Engländern lassen muss: ihr engl. Humor trifft den Nagel oft recht präzise auf den Kopf, als ich hörte, daß man ihm "die Grazie eines kaputten Liegestuhls" bescheinigte.

Diese Beiträge kommen mir irgendwie bekannt vor... *grübel* (Merte=Neuer / Naldo=Wiese)
![]()

Bei den zwei punktgenauen Pässen auf van Persie warst du wohl auch grad mit deinen Gedanken auf dem Liegestuhl:cool:Wurde er dann mal unter Druck gesetzt, kam oft der bekannte, ungenaue Ball in die Spitze und weg war die Kugel, was das recht geräuschlose Publikum zumindest mal zum Raunen brachte.

Ich weiß gar nicht, was man sich hier so echauffiert, denn es ist schon grotesk so zu tun, als wäre und eine stabilisierende Säule weggebrochen, die mit ihrem souveränen Spiel unsere Abweh dicht hielt, die nun auseinanderfällt. Nicht wirklich.

Wie lautete denn das Thema...? *sing* London calling.....*sing* (Ein Ohrwurm... R.I.P Joe StrummerDu hast das Thema leider verfehlt...
)Wie lautete denn das Thema...?

Ach, Du meinst ausschließlich das gestrige Spiel?! (Korrigiere mich sonst bitte :coolDas du das selbst bei deinen eigenen Beiträgen nicht weißt, das erklärt allerdings einiges![]()

Dazu fällt mir wirklich nur noch eines ein:
...und das von dem der bei jeder Gelegenheit darüber rumheulte das mit Diego ein verdienter ehemaliger Spieler bei jeder Gelegenheit schlecht gemacht wird.
Realsatire. Respekt![]()
Bei den zwei punktgenauen Pässen auf van Persie warst du wohl auch grad mit deinen Gedanken auf dem Liegestuhl:cool:
Aber ich finde es auch nur noch amüsant, wie seine Leistung heruntergespielt wird, aber beim kleinsten Fehler der Aufschrei kommt. Deswegen bleiben ja sämtliche Spiele unkommentiert, aber nach einem Fehler kann man schon den Wecker für 5vor12's Auftreten stellen.
Darum ging es hier doch gerade überhaupt nicht. Du hast das Thema leider verfehlt - und das obwohl du auch selbst in deinem vorigen Post überhaupt nicht davon gesprochen hast![]()
:applaus:
:applaus:Abwehrspieler machen übrigens oft viel richtig, wenn es so wirkt als hätten sie nicht viel zu tun.