so jetzt kann man mich zum Oblatenkauf rollen![]()
:thumb:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
so jetzt kann man mich zum Oblatenkauf rollen![]()
Den Döner könnte ich jeden Tag essen, mich reinlegen und drin baden
Oder es gibt heute eine andere türkische Spezialität aus dem Hause "Euro-Döner"![]()
Den Döner könnte ich jeden Tag essen, mich reinlegen und drin baden
Oder es gibt heute eine andere türkische Spezialität aus dem Hause "Euro-Döner"![]()

Ich muss gar niemanden anrufen, bei mir kommt der Broiler einfach so ins Haus geflogen. Inklusive frischem Kuchen, Brötchen und Rosinenbrötchen
Ich finde ich hab nen tollen Papa![]()

Ist das KIWI in Deinem Avatar?![]()

Komme momentan nicht hinterher... bisschen blöd
Nein das ist Max.....Kiwi wollte nicht so wie ich![]()

Max sieht aber auch niedlich aus mit der Mütze.![]()

sag bloß, Du hast das alles schon verdrückt
Nee nur der Broiler ist verputzt! Der schmeckt nicht so gut wenn der kalt ist. Der Kuchen hält sich ja noch. So jetzt noch Oma anrufen und morgen zum Geburtstagskaffeetrinken einladen! Hab ja am Wochenende dazu keine Zeit. Werder ruft:svw_applaus:
das is allerdings wahr.
was hats mit deiner Gruppe auf sich?
Er lag da total friedlich, hab ihm die Mütze draufgepackt und er blieb einfach liegen.......hätte ich nicht gedacht
Kiwi mußte aber auch, sieht nur....naja.....komisch aus.

Das ich einfach im e-learning in eine Gruppe rein bin, wo noch ein Platz frei war, nun kenne ich die ja gar nicht und hab die Hausaufgaben verpennt und hab keine Ahnung, wie ich das heute noch alles regeln soll...
Ich hätte auch eher erwartet, dass die Mietze flüchtet, wenn man ihr was auf den Kopf legt.![]()

aaaah, okay.
und da is keiner on??
Im Moment anscheinend nicht, aber ich kann mich ja eh nicht mit denen treffen, wann soll ich das denn heute noch machen?