Nur Playstation!!!(1,2,3,4)

:D Ihr seid mir ja welche ;)

Spiele eigentlich seit Jahren auch nur COD und ich hab mich sehr an den Multiplayer gewöhnt. Aber der Presse nach soll Battlefield ja der Knaller sein...gibt es da so was wie einen Freeforall-Multiplayer-Modus? Das spiele ich z.b. bei COD zu 90%.

Ich zweifle gerade an meinem Verstand: Ist das AV-TV-Audio-Video-Kabel der PS2 tatsächlich nicht kompatibel mit der PS3? Ich bekomme nämlich auf nem alten Röhren-TV kein Bild mit der PS3 mit dem AV-Kabel der PS2. Am Kabel/AV-Anschluss liegt es nicht, da es mit der PS2 problemlos funktioniert und es somit ja nur an der Kompatibilität des Kabels liegen kann, was für mich aber keinen Sinn ergibt.

Ich zweifle gerade an meinem Verstand: Ist das AV-TV-Audio-Video-Kabel der PS2 tatsächlich nicht kompatibel mit der PS3? Ich bekomme nämlich auf nem alten Röhren-TV kein Bild mit der PS3 mit dem AV-Kabel der PS2. Am Kabel/AV-Anschluss liegt es nicht, da es mit der PS2 problemlos funktioniert und es somit ja nur an der Kompatibilität des Kabels liegen kann, was für mich aber keinen Sinn ergibt.

hast du kein av-kabel direkt für die ps3 ?
dächte, da müsste doch immer eins mitgeliefert werden.
aber sonst würde ich das auch nicht verstehen, da sich beide äußerlich nicht unterscheiden und im endeffekt auch den selben zweck erfüllen.

Das habe ich nicht mehr gefunden, nutze über meinen TV das HDMI-Kabel. Wollte die PS3 nun bei meiner besser Hälfte anschließen (kein HDMI-Anschluss am TV), aber das klappt nicht. Strom hat sie (bevor die Frage kommt ;) ), Bild kommt weiterhin nicht. Schließe ich das Kabel wieder an die PS2 an, habe ich sofort Bild.

Das habe ich nicht mehr gefunden, nutze über meinen TV das HDMI-Kabel. Wollte die PS3 nun bei meiner besser Hälfte anschließen (kein HDMI-Anschluss am TV), aber das klappt nicht. Strom hat sie (bevor die Frage kommt ;) ), Bild kommt weiterhin nicht. Schließe ich das Kabel wieder an die PS2 an, habe ich sofort Bild.

du musst länger auf den an knopf drücken bis es ein zweites mal piept ;)
dann stellt die ps3 sich automatisch ein..;)

du musst länger auf den an knopf drücken bis es ein zweites mal piept ;)
dann stellt die ps3 sich automatisch ein..;)

Aaaaah, besten Dank! :)

Waren eben noch kurz bei Euronics, wo ein TEchniker dann meinte, dass es am Kabel und der fehlenden Kompatibilität liegt ... er war zwar der Fachmann, glauben wollte ich es aber weiterhin nicht, da es für mich keinen Sinn ergab (schließlich ändert sich ja nicht die Technik). Nun weiß ich ja auch warum. ;)

Back