Also ich fand ja, dass letzten Sonnabend genügend Leidfiguren auf dem Platz standen.![]()

Und selbst ich zuhause bin eine geworden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich fand ja, dass letzten Sonnabend genügend Leidfiguren auf dem Platz standen.![]()

Ups, welch interessanter Schreibfehler. Wobei, eigentlich auch nicht...:cool:Also ich fand ja, dass letzten Sonnabend genügend Leidfiguren auf dem Platz standen.![]()
Naja, der Haken an dieser Metapher ist nur, daß die Mannschaften ihre Schlösser bereits ausgetauscht haben und wir mit dem immer gleichen "Schlüssel" versuchen, diese zu öffnen. Um m al im Bereich dieser Metapher zu bleiben...Wir hatten einen taktischen Schlüssel für viele Schlösser - und zwar für die BESTEN Schlösser.
...kann ich derzeit weit mehr abgewinnen.Auf mich wirkt Schaaf schon lange nicht mehr gewieft und cool, sondern ausgebrannt, uninspiriert, altbacken, mürrisch - genauso tritt mit zunehmender Regelmäßigkeit auch die Mannschaft auf. Was wir sehen ist Schaafs Fußball, und der verliert immer mehr den Anschluss.
Würdest Du (jip) kennen oder wenigstens öfter lesen, würdest Du versuchen, das differenzierter zu betrachten....zu sehr malerische TS-Propaganda....
Wobei er genau das (Vorwurf veraltet, überholt etc) ja auch später nochmal aufgreift und erklärt.Naja, der Haken an dieser Metapher ist nur, daß die Mannschaften ihre Schlösser bereits ausgetauscht haben und wir mit dem immer gleichen "Schlüssel" versuchen, diese zu öffnen. Um m al im Bereich dieser Metapher zu bleiben...
), gerade auch mit dem Grundlagen schaffen und das dann auch das Einstellen auf dem Gegner folgt etc.Mag sein, ich kenne bzw lese dort nicht mit. Mir erscheint nur dieser Post, losgelöst von möglichen anderen von ihm, nur recht, sagen wir mal "gestrig", mit einem Hauch, "wird schon alles gut".Würdest Du (jip) kennen oder wenigstens öfter lesen, würdest Du versuchen, das differenzierter zu betrachten.

An ein Kind erinnert mich eher Deine alberne Forderung nach einem Eingeständnis von etwaigen Fehlern. Gepöbelt hat Karlotto nicht, sondern nur Deinen Eintrag mit der nötigen Prise Humor sarkastisch kommentiert.wenn Du etwas zum Thema sagen möchtest, tu Dir keinen Zwang an,
Kiddie-Pöbeleien möchte hier aber niemand lesen
@vegefranz
Glaubst Du allen Ernstes, dass ein TS Fehler eingestehen würde? Das er zugestehen würde, dass dieser Kader zu seinem Spielsystem derzeit (nur derzeit?) nicht passt?
Fehler eingestehen, heißt Schwäche ziegen, was in diesem Metier nicht ungefährlich ist.
@vegefranz
Glaubst Du allen Ernstes, dass ein TS Fehler eingestehen würde? Das er zugestehen würde, dass dieser Kader zu seinem Spielsystem derzeit (nur derzeit?) nicht passt?
Fehler eingestehen, heißt Schwäche ziegen, was in diesem Metier nicht ungefährlich ist.
Schöner Post von ihm, hast recht. Wie gesagt, der gestern zitierte wirkte für mich losgelöst von seinen anderen Kommentaren etwas komisch.@5vor12
Dennoch wäre es wie hier eine mögliche Erklärung für so manches, was im letzten Jahrzehnt so abgelaufen ist.