Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also Stuttgart und Wolfsburg halte ich für machbar
Aber vor Bayern und Schalke muss man echt Angst haben, die sind im Momentin absoluter Top-Form![]()
Unter diesen Bedingungen werden KATS (oder zumindest KA) mit Sicherheit auch nicht verlängern, bei noch 12 auslaufenden Verträgen...
Also Stuttgart und Wolfsburg halte ich für machbar
Aber vor Bayern und Schalke muss man echt Angst haben, die sind im Momentin absoluter Top-Form![]()
Zitat von lennartfürwerder;1958437:ob du 5:0 verliert, oder 1:0.

Stimmt, Torverhältnis wird ja auch überbewertet![]()
Vor zwei Wochen waren sie noch die besten weil sie eine 0:2 Rücklage augeholt hatten. Und diese Woche sind sie die Schelchtesten weil sie 5:0 verloren haben ??
Ja sie haben eine hohe Niederlage kassiert aber davon geht die Welt nun auch nicht unter. So wie vor 2 Wochen weiter machen und dann wird das schon =)
Unsere Mannschatf hatte einen schlechten Tag und das wir mit Sicherheit nicht wieder vor kommen. Warten wir das VfB-Spiel ab.
Ich denke trotzdem nicht, dass das zur Tagesordnung wird
:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Vor zwei Wochen waren sie noch die besten weil sie eine 0:2 Rücklage augeholt hatten. Und diese Woche sind sie die Schelchtesten weil sie 5:0 verloren haben ??
Ja sie haben eine hohe Niederlage kassiert aber davon geht die Welt nun auch nicht unter. So wie vor 2 Wochen weiter machen und dann wird das schon =)
Unsere Mannschatf hatte einen schlechten Tag und das wir mit Sicherheit nicht wieder vor kommen. Warten wir das VfB-Spiel ab.
Hier wird immer wieder unterstellt, dass alle Werder hochjubeln, wenn sie gewinnen und draufhauen, wenn es nicht läuft. Das ist einfach nicht wahr - auch nach den letzten Siegen haben hier vernünftige Diskussionen darüber stattgefunden, dass die Siege teilweise glücklich waren, die Mannschaft lernresistent ist (Verhalten bei eigenen Ecken etc.), das Abwehrverhalten häufig mangelhaft ist und unser Sturm eine Ein-Mann-Lebensversicherung.
Der zwischenzeitliche dritte Tabellenplatz entsprach nicht dem, was die Mannschaft auf dem Platz gezeigt hat, das einzige was oft gestimmt hat, war die kämpferische Einstellung. Und das wurde hier häufig genug differenziert dargestellt.
Von daher kann ich Deinen post und ähnliche nicht nachvollziehen...
Und ich fürchte, dass bei Werder eine ähnliche Einstellung vorherrscht - von wegen, es läuft zwar vieles falsch, aber wir hoffen, dass wir auf irgendeiner Welle getragen werden, die uns zum Erfolg führt. Gegen Gladbach war jedenfalls erneut nicht zu erkennen, dass man sich taktisch auf den Gegner eingestellt hatte und das obwohl die Länderspiel-Pause dazwischen lag. Defensiv läuft das bei uns seit mehreren Jahren überhaupt nicht und das sage ich nach Niederlagen genauso wie nach Siegen. Diese Defizite werden nur dadurch verschönt, dass Piza trifft, wie am Fließband, aber das ändert nichts daran, dass es sie gibt und bisher kaum eine Entwicklung zu sehen ist.

Die Spiele davor:
Profis: 3:2
Zweite: 1:1 in Osnabrück
U19: 6:1 auswärts
U17: 5:2 auswärts
Und nun? Lebenslange Verträge für alle oder was?