@Mods,
ich möchte mich hier verabschieden. Könnt ihr bitte meinen Account endgültig löschen ?
ich möchte mich hier verabschieden. Könnt ihr bitte meinen Account endgültig löschen ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Mods,

@Mods,

Wenn du wirklich deinen Account löschen möchtest, dann gehe auf Werder.de und dort auf "Mein Konto" (der orange Button rechts oben auf der Hauptseite).
Dort kann man das Forum seit kurzem auch wieder abbestellen.
@Mods,

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1734762:Moin,
warum bleibt das feld im eigenen profil(wahrscheinlich auch in anderen), in dem unter anderem das profilbild abgebildet ist oder man auf "pn-schicken" klicken kann immer grau, egal welche farbe man dafür eingestellt hat?

Wieso ist einen Monat und eine Woche vor Jahresende das Jahr 2012 noch nicht im Kalender verfügbar?

Wer erstellt eigentlich immer diese Umfragen mensch 
Ich würde gerne bei der aktuellen Umfrage anklicken, dass Werder 7 Zähler bis zur Winterpause holt. Diese Option scheint es nicht zu geben, da man stattdessen nur 4-6 Zähler nehmen kann. Unfair! Denn gegen die Bauern holen wir ein Unentschieden, gegen Wolfsburg und Schalke nen SiegWer erstellt eigentlich immer diese Umfragen mensch
![]()
Realistische Menschen... :O

Man, ich komm aus dem
gar nicht mehr raus...
Ich hätte auf diesen Eintrag gern mal eine Reaktion erwartet.![]()

Ich kann mich zur Zeit wieder nicht ausloggen. Muß immer den Internetverlauf von Hand löschen .
Das funktionierte schon mal ne Zeit lang!
Was die nur immer an der Site rumdoktoren ....![]()

Kann mir zufälligerweiße einer erklären, was "Hits" sind?
![]()