J
Jarvis
Guest
Platz 8. Ich bin zufrieden. Aber wenn ich sehe, dass die DQs nur 4 Punkte weg sind...
Na ja, danke an alle meine Punktegeber! :applaus:
Na ja, danke an alle meine Punktegeber! :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch mit dir oder WeizenOlli als Sieger hätte ich wunderbar leben können. Ihr ward ja mein erster bzw dritter Platz
Und auch noch mal Glückwunsch an die DQ's![]()

Als ich mich auf Platz 2 gesehen habe, hab ich mich leider zu früh gefreut
Aber Platz 14 ist für den ersten Contest ja auch ganz gut, danke an alle Punktegeber :applaus:

Ich glaub die Abschlusstabelle müsste evtl nochmal korrigiert werden. Henriks 9 Punkte an Newkirk dürften nicht ganz dem Regelwerk entsprechen.![]()
besten dank an dragonius, basti, newkirk und brotmann. leider nicht die erhoffte direktquali.
glückwunsch an keule!
Ich hab so gemacht dass ich diese Song 8 Punkte hat gegeben und dann die andere 7-6-5 usw. Die mit 1 Punkte in seine Liste hat dann 0 Punkte gehalten.
Völlig richtig so (hauptsache es bleibt bei meiner DQ) 
Ich hab so gemacht dass ich diese Song 8 Punkte hat gegeben und dann die andere 7-6-5 usw. Die mit 1 Punkte in seine Liste hat dann 0 Punkte gehalten.

Als Naruto-Fan muss ich dem Song einfach 10 Punkte geben :applaus:
:applaus:

eek: :applaus:
), Charlie, Quorthon und henrik. 
84 Punkte und nur ganz knapp an ner DQ vorbei?! Hätte ich ehrlich gesagt nie mit gerechnet...
Danke für die noch folgenden Punkte... Werde bei Zeiten mal schauen, wo sie denn her kamen.![]()
Herzlichen Glückwunsch dem Sieger (der nur knapp aus meinen Punkten gerutscht ist) und den Direktqualifizierten.
So, mein herzliches Dankeschön gilt weiterhin: Oglutz, Tasja, Melä, Dimareek: :applaus:
), Charlie, Quorthon und henrik.
...habe meiner bescheidenen Rechnung nach übrigens 85 Punkte... :grinsen:
Nö, Henrik hat eine Song 9 Punkte gegeben und dass geht ja nicht. Also hat dieses Song 8 Punkte von mir bekommen in die Tabelle und die Songs danach in seine Liste 7-6-5-4 usw. Also stimmt deine 84 Punkte.

Ok, das habe ich nicht gesehen, sorry. Alles klar.![]()