Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1960089:Wundervoll... Werde nun eine rauchen und mir eine Kaffeeflat buchen.
Yaaay! Wir haben nur Spekus.![]()
Ich hätte ja lieber ne Bett-App

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1960089:Wundervoll... Werde nun eine rauchen und mir eine Kaffeeflat buchen.
Yaaay! Wir haben nur Spekus.![]()

Ich hätte ja lieber ne Bett-App![]()

Selbst die arme Palme wird vergwaltigt und mir einer Lichterkette beschmückt. Dazu ein USB-Tannenbaum, Elche, Weihnachtsmänner und den ganzen Pipapo. :OZitat von Alex-GRÜN-WEISS;1960089:Yaaay! Wir haben nur Spekus.![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1960091:

Selbst die arme Palme wird vergwaltigt und mir einer Lichterkette beschmückt. Dazu ein USB-Tannenbaum, Elche, Weihnachtsmänner und den ganzen Pipapo. :O

Klingt... nett...![]()

Joa... geht so
Fehlt eigentlich nur noch so ein Weihnachtsmann der ständig Last Christmas vor sich her düdelt.

Selbst die arme Palme wird vergwaltigt und mir einer Lichterkette beschmückt. Dazu ein USB-Tannenbaum, Elche, Weihnachtsmänner und den ganzen Pipapo. :O
Du Bremen? Du deutsch? Du Satz?![]()

So einer mit Batterien? Die sind dann spätestens am zweiten Tag leer, weil sich jeder einen Ast abfreut, dass der singt wenn man drauf drückt.Wir hätten hier so einen dudelnden Stoffelch. Ich glaube, er singt Jingle Bells. Vielleicht wäre das was?![]()

Klar. Immer her mit den billigen Arbeitskräften.Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1960097:Herrlich! Darf ich ein Praktikum bei euch machen? :applaus:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1960108:Yaaaay!!! Kollege hat Unfall gebaut. Einem anderen Kollegen aufgefahren. Wir haben ein Gesprächsthema.![]()
So einer mit Batterien? Die sind dann spätestens am zweiten Tag leer, weil sich jeder einen Ast abfreut, dass der singt wenn man drauf drückt.![]()
wiiie?
IS da nun der lustige Fußball-Fachmann von gestern abgemeldet?
Genau so einer.
Moah. So... ich hab jetzt glaub ich alles eingepackt. Bis auf die 1937637 Sachen, die ich in den nächsten 2 1/2 Wochen dringend brauchen werd, die dann aber in Düren sind.

Ja ja, missachtet mich ruhig am frühen Morgen. :O

Wer missachtet Dich? Soll ich sie hauen?![]()
![]()