J
Jarvis
Guest
Rieche ich da eine 5,0 + 12 Punkte für mich?![]()
Mal gucken was noch kommt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rieche ich da eine 5,0 + 12 Punkte für mich?![]()

Hör meins, meins, meins. Los.Mal gucken was noch kommt![]()

Bin dabei, aber mit der DQ bin ich aktuell völlig überfordert, mich für was zu entscheiden. Aber DQ schreit ja förmlich nach knallhartem Metal...

Aber DQ schreit ja förmlich nach knallhartem Metal...
Aus aktuellem Anlass kommt hier der King des VBT-Battles 2011!
Mit seinem besten Track, der erst gestern released wurde. Und der ihn endgültig gewinnen lässt.
Tamo wohnt 10 Kilometer entfernt von mir und hat sein Studio bei Stoney Styles in meinem Ort. Da nimmt auch Get The Last Clap seine Songs auf, die werde ich euch aber ein anderes Mal vorstellen.
Mit seinen genialen Vergleichen und Doppel- und Dreifachreimen ist er seinen teilweise echt guten Konkurrenten überlegen und das Abschlussbattle jetzt ist der Höhepunkt.
Achja, eins noch, beim Battlen geht es um das kreative Verhöhnen des Gegners. Wer hier also Gejammer über schwere Kindheit oder Texte à la "Alle sind glücklich" vermisst, soll das mit seinem Therapeuten besprechen. Es können sogar Spuren von vulgären Aussagen enthalten sein :eek:
So, und nu Bühne frei für
Tamo Flage feat. DJ Matsimum - Vs. Weekend (R1)
i-wie waren beide gut..also was ich so bei youtube höre^^

soll ich in #74 mal das bringen? wär doch auch was.
das ist nichts mit Last Christmas, wenn ihr darin Last Christmas entdeckt, stell ich mich nackt mit einer HSV-Nikolausmütze auf dem Kopf auf den Marktplatz.
Das halten wir mal so fest. Wer bearbeitet den Link?
Hör meins, meins, meins. Los.![]()
![]()

Zweifellos, ist ja auch das Finale. Auch Battleboi Basti im Halbfinale war super. Aber ich muss aufgrund meiner Verbundenheit mit Tamo das Ganze halt ein bisschen verzerren![]()

Wise Guys - Mittsommernacht bei IKEA
Viel Spaß!
Und für diejenigen, deren Musik es nicht ist - der Text lohnt sich bis zum Schluss![]()
...
Och nö, die hatte ich auch noch auf meiner Liste...
![]()
Pech gehabt. Und wo Du reichlich Punkte abliefern kannst, weißt Du dann ja auch schon...Zitat von Flo in Grün-Weiß;1959989: