Werder-Fans in Essen

ich hab grade das spiel nochmal bei Sport1 gesehen
Der Wiese hat ja auch ein Scheiß Tag erwischt wie die ganze Mannschaft
Ich hab vorher gedacht er wäre die ärmste Sau gewesen aber er hat an 3 Tore Schuld :rolleyes:

Jo, sah etwas unglücklich aus bei einigen Aktionen....aber nochmal schaue ich mir das Spiel mit Sicherheit nicht mehr an. :stirn:

ich habs auch nur getan weil ich beim 1:0 die Fahnen im weg hatte und nichts sehen konnte und bei 5:0 den Kopf auf die Stange gelegt hatte weil ich noch bedient vom 4:0 war und es dadurch nicht gesehen hab

Hab's auch überhaupt nicht mitbekommen, dass der Sokratis ne rote Karte bekommen hat. Hat das überhaupt einer im Block mitbekommen? Einmal ist doch die große Fahne auf dem Kopf eines anderen gelandet mein ich ne? Dann wurde die Stimmung kurzzeitig sehr aggro. Genauso wie sich wohl ein Gladbach-Fan in unseren Block gestellt hat. Er wurde dann mehr oder weniger rausgeschubst. Stand ich womöglich gar neben euch? :D

@flava
Also ich hab die gelb-rote gesehen. Und ob du neben uns gestanden hast, kann ich di nit sagen;)

@freitag
Wann sollen wir starten? 19uhr?
Und wer is alles dabei? Ich hab opalo, lucy, silbo und don im kopf.
Treffpunkt der glühweinstand vor der hauptpost am hbf?

So, Leute, jetzt weiß ich auch, warum wir in Gladbach so böse einen auf den Sack bekommen haben! Es lag gar nicht an akutem Unvermögen!

Die Gladbacher hatten göttlichen Beistand! Meine Tante, meine Lieblings-Nonne sozusagen, war mal wieder unter den VIPs!
Ich hab grade ne SMS von ihr bekommen, dass das ja wohl für mich grausam gewesen sein muss, sie hätte aber wenigstens Spaß gehabt! :wall: :lol:

Pfffffff, ich sollte mal anrufen und ihr erklären, dass sie sich wenigstens ab sofort fernhält, wenn Werder da ist.. :rolleyes: :ugly: :D

Das war ja was. :ugly: Trotzdem war es noch ganz lustig!
Wer fährt trotzdem noch nach München? :lol: Am kommenden Freitag kann ich leider nicht, weil ich das ganze Wochenende über Besuch habe..

Das Ticket-Center ist mir echt ein Rätsel - zu spät bestellt & eine Abbuchung für 2 WOB-Steher. Damit haben wir 6 Karten (zzgl. Don mit seiner DK). Ich werde also Lucky fragen, ob er möchte & behalte erstmal alle wie geplant. Vermutlich wird man die im Worst Case auch in Bremen noch los...

Oder hat hier aus der Runde ggf. noch jemand Lust?

@Freitag. Meine Family ist gerade etwas unsortiert, ggf. kommen sie doch. Plant also ohne mich, ich komme dann dazu oder auch nicht... Sinnvoll wäre es aber, schon allein, damit Roy endlich seinen Naldo-Becher bekommt :D

EDIT: Hier ein Link speziell für Marcel & Olli:
http://www.youtube.com/watch?v=AhFgEUejmRc&feature=related

Ich glaub ich muss mich am Freitag klonen.. Unser Asta veranstaltet ein Fussballturnier in Krefeld und ich soll meine Mannschaft anfeuern. Man hat mich schon als Fan Kategorie C eingeteilt :lol: Ich weiß nur nicht, ob ich mich im Özil an den Spielfeldrand stellen soll ;)

Das Ticket-Center ist mir echt ein Rätsel - zu spät bestellt & eine Abbuchung für 2 WOB-Steher. Damit haben wir 6 Karten (zzgl. Don mit seiner DK). Ich werde also Lucky fragen, ob er möchte & behalte erstmal alle wie geplant. Vermutlich wird man die im Worst Case auch in Bremen noch los...

Oder hat hier aus der Runde ggf. noch jemand Lust?

@Freitag. Meine Family ist gerade etwas unsortiert, ggf. kommen sie doch. Plant also ohne mich, ich komme dann dazu oder auch nicht... Sinnvoll wäre es aber, schon allein, damit Roy endlich seinen Naldo-Becher bekommt :D

EDIT: Hier ein Link speziell für Marcel & Olli:
http://www.youtube.com/watch?v=AhFgEUejmRc&feature=related

ich brauch noch bis zu 4 wolfsburgsteher

Back