Guten Morgen!
Na, wie war die Heimfahrt?![]()
Top!
Waren um halb 6 wieder hier! :thumb:
Habt ihr die Bahn bekommen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgen!
Na, wie war die Heimfahrt?![]()
Top!
Waren um halb 6 wieder hier! :thumb:
Habt ihr die Bahn bekommen?

Halb 6? Und dann den ganzen Sonntag verschlafen?
Jo, obwohl wir noch ne ganze Weile im Bus warten mussten, haben wir es knapp geschafft...![]()
Und dann hat sich 20 Minuten vor dem Ziel noch einer vor unsere Bahn geworfen. Das brachte nochmal 2 Stunden Verzögerung mit sich.Guten Morgen!
Wie gehts?

Hi Masa!
Ja, halb 6....
Die Deutsche BahnUnd dann hat sich 20 Minuten vor dem Ziel noch einer vor unsere Bahn geworfen. Das brachte nochmal 2 Stunden Verzögerung mit sich.

Hi Masa!
Ja, halb 6....
Die Deutsche BahnUnd dann hat sich 20 Minuten vor dem Ziel noch einer vor unsere Bahn geworfen. Das brachte nochmal 2 Stunden Verzögerung mit sich.

Guten Morgen Clivia!
Naa- schönes WE gehabt?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1958923:Hey, ich glaube, ich bin gerade hart an der 0,0 Promille Grenze... Das war ich seit Freitag Abend nicht.![]()
@Clivia: war da was?

@Werdi: schon auf dem Weihnachtsmarkt?

du Ärmster..... wie hälst den Alltag so aus?

Achja: Sorry für die Bierdusche, ihr beiden. Ich hoffe ihr habt nicht allzu viel abbekommen.
Beim 5-0 ist mir das Ding einfach iwie aus der Hand gefallen :zweifeln:

Wir sind mit dem Zug was durch die Gegend gefahren. War ja schönes Wetter. Mehr war da glaub nicht.![]()
Haben unsere Jacken gleich abends noch gewaschen. Und heute früh waren sie dann auch endlich trocken.
Soll ich Dir mal so einen Bierbecker-Halter für um den Hald häckeln? :O