Diese Spiele zeigen deutlich, wie überbewertet einige Nachwuchskicker sind.
Da standen heute wieder diverse Spieler auf dem Platz, denen einige hier nachsagen wollen, sie wären für höhere Aufgaben berufen.
Ey, komm, die haben nur 0:4 verloren

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da standen heute wieder diverse Spieler auf dem Platz, denen einige hier nachsagen wollen, sie wären für höhere Aufgaben berufen.

Ey, komm, die haben nur 0:4 verloren![]()

Ich wusste garnicht, dass er verletzt ist?! :eek:![]()

Das Ergebnis eines Mannschaftsverbundes hat selten etwas mit den individuellen Fähigkeiten einzelner Spieler zu tun. Du könntest zwei Weltsstars in eine Kreisklassemannschaft stecken, dennoch würde diese wahrscheinlich die meisten Spiele in der Verbandsliga gnadenlos verlieren.![]()
Das kapieren einige wohl nie...Das kapieren einige wohl nie...
Und mir tut ein Spieler wie Trinks echt leid, sich in diesem desolaten Mannschaftsgefüge und in dieser "Knochenliga" für die BL beweisen zu müssen...
Er ist ein Spielertyp, der in der Bundesliga viel besser zurechtkommen würde. Leider fehlt Schaaf der Mut dazu, lieber läßt er wechselweise Marin und Ekici auf der 10er-Position spielen, die Spieltag für Spieltag ihre Unfähigkeit bzw. Ungeignetkeit für diese Position beweisen. Trinks bekam dagegen diese Saison noch keine einzige Chance.
Ich denke mal, das er im Sommer Druck auf Werder ausüben wird und angesichts seines -klugerweise!- nur bis 2013 abgeschlossenen Vertrages hat ER dann einige Trümpfe in der Hand.
Ich befürchte jetzt schon, das er bald woanders ganz groß rauskommen wird...er hat das gewisse Etwas, was viele einfach nicht erkennen...
Gruß vom
Werder-Oldie