Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach Rösler, Coulibaly und Touma müssen auch Alexander Voigt, Marcel Ndjeng, Roel Brouwers, Christofer Heimeroth und Sebastian Svärd in Betracht ziehen, dass sie dem Umbruch zum Opfer fallen

so viel realitätsverlust sollte mit dem abstieg belohnt werden!!! was erwarten die gladbacher eigentlich??? dass sie gleich meister werden??? die ganzen leute, die souverän den aufstieg geschafft haben, werden jetzt aus dem kader gemobbt, dafür alte, teure spieler geholt. was soll das bitte bringen???![]()

gladbach ist von den verantwortlichen her einer der dümmsten vereine überhaupt und mayer zu holen war auch keine gute wahl, der luhukay war gar kein so schlechter trainer und mayer ist doch nur noch ein dummschwätzer, mehr nicht. gladbach ist für mich absteiger nr.1
Gladbach hat sich ordentlich verstärkt. Unter anderem mit einem gewissen Paul Stalteri :cool:
www.transfermarkt.de

Zitat von Christian Günther;195761:Und warum regt es dich auf wenn Gladbach versucht sich zu verstärken um den Klassenerhalt zu schaffen? Das ist doch ihr gutes Recht.![]()
ok, eigentlich regt es mich auf das Werder genau das nicht tut ^^

Zitat von Christian Günther;195761:Und warum regt es dich auf wenn Gladbach versucht sich zu verstärken um den Klassenerhalt zu schaffen? Das ist doch ihr gutes Recht.![]()
Mich wundert es auch, dass Gladbach plötzlich soviel Geld hat. Ich habe da eine Theorie.
Vergleich Werder - Gladbach
Tabellensituation:
Werder - Platz 8 - für Verhältnisse schlecht
Gladbach - Platz 18 - für Verhältnisse schlecht
aber:
Werder hat Diego, mögliche Ablöse im Sommer: ca. 25 Mio. für Verhältnisse Hoch
Gladbach hat Marin, mögliche Ablöse im Sommer: ca. 7-10 Mio. für Verhältnisse Hoch
Unterschied bis jetzt in der Winterpause:
Eingekaufte Spieler:
Werder - 0
Gladbach - 4
Ich vermute, Gladbach sagt sich: alles gegen den Abstieg, wir geben jetzt alles aus, denn im Sommer bekommen wir ja ordentlich Kohle durch Marin. Dieses denken hat Werder nicht.
Ich vermute, Gladbach sagt sich: alles gegen den Abstieg, wir geben jetzt alles aus, denn im Sommer bekommen wir ja ordentlich Kohle durch Marin. Dieses denken hat Werder nicht.
Weil wir erstens nen guten Kader und zweitens fähige Männer haben, die nicht auf Teufel komm raus jeden Spieler verpflichten, der gerade zu haben ist.
Denk über dieses Wort nach.Aber verstärken sollte man sich trotzdem.