G
gelöscht
Guest
Mal schauen, wieviele Spiele Wesley diese Saison oder überhaupt nocht für Werder macht.![]()
Hättest du ihn heute gebracht, würdest du seinen Abgang nur beschleunigen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal schauen, wieviele Spiele Wesley diese Saison oder überhaupt nocht für Werder macht.![]()
Erkenntnisse:
-Man muss sagen, dass Wiese bei zwei Gegentoren nicht besonders gut aussah.
-Ekici hat mich in bisher keinem Spiel überzeugt, Marin sorgt für Überraschungsmomente und Druck nach vorne. Wieso wurde er nicht nach einer halben Stunde eingewechselt?
-Das passiert, wenn man Hunt wegen ein paar ordentliche Spiel lobt. Da kommt gar nichts.
-Ignjovski auf LV ist falsch. Er muss ins DM, dafür Bargfrede raus.
-Sokratis muss jetzt ersetzt werden, Wolf ist einfach nicht bundesligatauglich. Man hat gesehen, wie sehr Naldo fehlt.
-Schmitz draußen zu lassen, habe ich nicht verstehen können.
-Wesley saß wieder 90 Minuten auf der Bank. 7,5 Millionen in die Tonne :stirn:
-Mehr Talente sollten Chancen bekommen (Hartherz, Trybull, etc.)

Was hat Schaaf gesagt?

Nein, das Wundern habe ich bei deinen Postings längst eingestellt. Jetzt schwanke ich zwischen Gelächter und Fremdschämen.
Ich bin ehrlich gesagt fast dankbar.... stand kurz davor, mich davon überzegen zu lassen, dass ich unsere Leistungen bei den vergangenen Siegen doch zu kritisch beäugt hätte...
Jetzt hat man jedenfalls letzte Gewissheit darüber, dass der Tabellenplatz nicht ansatzweise das Leistungsvermögen dieser Mannschaft wiedergegeben hat.
Ich hatte ein wenig darauf gehofft, dass die Psyche über die beschränkten spielerischen Möglichkeiten siegen wird und das Team über sich hinauswächst. Letztlich bewahrheitet sich jetzt, dass wir einen durchschnittlichen Bundesligakader mit einem herausragenden Stürmer haben, nicht mehr und nicht weniger.
Nichtsdestotrotz ist es erschreckend, wie sehr wir gegen ein Team wie Gladbach unterlegen sind. Diese Unfähigkeit, auf einen Rückstand zu reagieren, ist schon besorgniserregend.
Jedenfalls haben wir keine Mannschaft,mit der man einen Wiese oder Pizarro halten kann, sprich, die nächsten Jahre werden noch um einiges schwieriger, als das vergangene. Aber wie gesagt, jedenfalls weiß man jetzt, wo man steht...und dank Pizarro werden wir immerhin nicht absteigen...damit muss mansich vorerst leider zufrieden geben.

Muss das eigentlich immer hier in MG passieren? Seit Jahren spielen wir in Gladbach ohne Abwehr.

Ich habe es vor vielen Wochen geschrieben. Ich schreibe es wieder. TS bringt die Mannschaft nicht weiter. Und ich bleibe dabei!!!![]()
Brauchst ja nicht zu antworten wenn du eh nicht weisst wovon die meisten hier reden.

Mein Allerwertester, du bist ganz sicher nicht in der Lage beurteilen zu können, was andere User wissen oder nicht. Die Frage, ob du überhaupt irgendetwas beurteilen kannst, verkneife ich mir allerdings - dir zuliebe. Jedenfalls darfst du dir gerne wünschen, dass andere User dir nicht mehr widersprechen, aber um hier irgendwem den Mund verbieten zu können, fehlt dir noch einiges. Eigentlich alles, wenn man es genau betrachtet...