Alles halb so wild!Sollten die Bauern nachher mit 15 Toren Unterschied gegen Dortmund gewinnen, geht es wieder rauf auf vier!!!:applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ohne Stevanovic hätten wir heute gewonnen. Fakt.
Schaaf hat doch nen Knall. Stevanovic jetzt wirds wirklich lächerlich![]()
Und die Fehlpässe von Vranjes heute schon wieder.
Also die gelb rote ist jetzt echt noch ergärlich!![]()
DAS rettet mir neben dem Auto aussaugen den Tag !!!Es geht ja auch darum, "wie" man ein Spiel verliert.
Keiner erwartet, dass eine Mannschaft in jedem Spiel die absolute Topleistung zeigt. Man kann immer einen scheiß Tag erwischen an dem alles in die Binsen geht. Aber bei Werder sind es eben immer wieder gleiche Fehler, die sich wiederholen. Und das ist ja nicht erst diese Saison oder letzte Saison so gewesen, sondern die taktischen Fehler im Defensivverhalten wiederholen sich seit Jahren. Im übrigen auch mit wechselndem spielenden Personal.

Als ob du Möchtegern irgendjemand erzählen könntest, wer Ahnung hat und wer nicht. Von einem Kompetenzwunder wie dir lasse ich mir im Leben nicht den Mund verbieten.![]()
Blödsinn, Du verwechselt den mit Jensen .
Da hätte man echt auch Wesley bringen können.
Alles halb so wild!Sollten die Bauern nachher mit 15 Toren Unterschied gegen Dortmund gewinnen, geht es wieder rauf auf vier!!!:applaus:
Selten so einen unqualifizierten Beitrag gelesen :-S Als Fan ist es unser gutes Recht Kritik zu äußern, wenn man sieht das irgendwas falsch laufen muss. Ich hab der Saison echt positiv entgegen geblickt (und es lief (läuft) ja dank Pizarro auch gut), weil endlich mal Verteidiger geholt wurden sind. Sokratis, Wolf und Schmitz von mir aus auch noch Ignjovski. Aber hat sich irgendwas verbessert? Nein unsere Abwehr ist schlecht wie immer. Also woran liegt es dann? Mangelnde Qualität, teilweise bestimmt. Spieler wie Prödl sind nicht Bundesliga tauglich.
Soo es wurden also teilweise gute SPieler geholt, aber Schaaf ist immer noch nicht in der Lage ein vernünftiges Abwehrverhalten herbeizuführen. Die Offensive gewinnt Spiele (dafür bräuchte man aber auch erstmal ne gute Offensive :-S ) die Defensive gewinnt Titel, Bremen hat kein Defensive und ich persönlich glaube, dass lässt sich nur noch mit einem Trainerwechsel beheben. Oder aber man stellt auf total Offensive und kommt endlich weg von dieser Raute, weil wir uns einfach lächerlich machen, wenn wir so tun, als könnten wir verteidigen.
Und zu deiner Aussage, dass wir doch Trainer werden sollten. Keiner sagt, dass er selbst es besser kann aber es gibt genug gute Trainer die sicherlich was ändern könnte. Und ein Fan, dem die Fehler ins Gesicht springen und er diese dann kritisiert darfnach 12 Jahren voller Höhen und Tiefen über einen Trainerwechsel nachdenken.
Mein Gott auch der BVB, Hannover etc. alle haben se Klatschen kassiert... und nun? Sie stehen auch oben.. dass kann passieren! Jede Mannschaft hat manl ein Spiel, was richtig in die Hose geht.![]()