Spieltagsthread: Borussia M'gladbach - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Gladbach!

Votes: 35 29,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 17 14,5%
  • Werder!

Votes: 65 55,6%

• Total voters
    117
Vielleicht solltest du unter den einzelnen Usern auch differenzieren.

Kritik muss auch an KA und TS erlaub sein und, auch wenn ich die erste Hälfte nicht gesehen habe, sind die beiden Gegentore eben wiedermal lächerlich und das Ergebnis ist jetzt schon unter aller Würde.

Kritik muss es geben, manche hauen aber nur schon aus Prinzip drauf. Es ist doch öfters so, dass viele nur dann was schreiben, wenn es scheisse läuft.

ich frage mich ja immer warum nach einer niederlage egal wie hoch sie ausfällt die bisherige saison dann immer in vergessenheit gerät

entweder vertritt man die Meinung das TS gehen soll und zwar in schlechten wie auch in guten zeiten... weil einem sein system oder sonstiges nicht gefällt oder man steht einfach zu seiner Mannschaft auch wenn sie wie heute abgeschlachtet wird und gibt nicht dem trainer alleine die schuld... eine mannschaft kämpft zusammen und sie gewinnt und verliert zusammen nicht einer ist alleine schuld

wie ich es hasse nach jeder niederlage kommen immer diese TS raus oder auch KATS raus sprüche sowas von lächerlich

Ich stand schon vor der letzten Saison dazu, dass Bremen endlich einen neuen Trainer brauch, da diese Entwicklung abzusehen war.

Borussia M'gladbach - Werder Bremen 5:0

( Dies ist ein Zwischenstand )

Offenbarungseid von KATS : Abgewirtschaftet !!!!

Und dann sich aufregen wenn der Aufsichtsrat leistungsbezogene Vergütungen anstrebt bei KA....!

Unfaßbar was sich da abspielt, ich würde beide Verträge nicht verlängern.

Das Kapitel geht seinem Ende entgegen.

:rolleyes:

Zum Glück bin ich durch die letzte Saison schon abgestumpft. Früher hätte ich das ganze Wochenende dafür abgeblasen. So ist es nur ein weiteres Kapitel in der Rumpelfußball-mit-arroganten-Pässen-und-Trabgeschwindigkeit-und-im-Mittelfeld-Rumgeeiere-Ära.

genau so isses....ich weiß noch wie ich mich 2007 nach der unnötigen niederlage in bielefeld totgeärgert habe als der meisterschaftsbus quasi abgefahren war...
insofern war das letzte jahr wirklich "heilend" , ich brauch jetzt noch nicht mal mehr alkohol zu so nem spiel und schaue mir das grauen weiterhin an :D

Ich musste beim 5:0 dann schon lachen. Innerlich koche ich allerdings!

ich hab manchmal gar keine lust mehr, mich noch aufzuregen. man stumpft schon ab, aber auch nur bis zu einem gewissen grad. beim 4:0 und 5:0 gerade braute sich da gewaltig was in meinem inneren zusammen und der stich in den magen war auch nicht zu ignorieren :rolleyes: und natürlich ist mein wochenende jetzt trotzdem am a..., auch wenn ich mir vorgenommen hatte, es nicht so weit kommen zu lassen. (btw. hatte ich auch 3:1 für gladbach getippt und erwartet und trotzdem könnte man kotzen ;))

Back