Spieltagsthread: Borussia M'gladbach - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Gladbach!

Votes: 35 29,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 17 14,5%
  • Werder!

Votes: 65 55,6%

• Total voters
    117
Wird hier wieder der Abstieg ausgerufen? Iggy und Bargfrede als Doppel 6? Ich hoffe das bringt was...

Die Spieler draußen stehen zu lassen bei der kälte ist ne sau geile Strafe von TS ! Jetzt ist den Spielern kalt und die müssen sich bewegen :applaus:

Richtig!! Wenn man nichts mehr zu lachen hat... Das wäre echt schlimm. Aber Hamburg enttäuscht da sicher nicht :D:beer:

Du sagst es. :)
Nee Hamburg wird uns nicht enttäuschen. Auf die kann man sich verlassen. :D
Dann mal schauen was die zweite Halbzeit bringt, naja falls man es denn wissen will ;)
Und wenn Pizarro ein Hattrick schießt gehe ich zum Training und sag ihm, das ich ihn liebe :D:D:D:beer:

Mein Ziel bleiben bis Weihnachten die 30 Punkte und ich denke, dass das nach wie vor realistisch ist.
Mit dem Abstieg (wie hier einige sagen) werden wir diese Saison garantiert nichts mehr zu tun haben.
Von einem Spitzenteam sind wir jedoch auch noch ein Stück entfernt (da zu unbeständig)

Wir sollten jedoch an der Weser keine Angst vor Veränderungen haben. Sollte für KA und TS nach der Saison schluß sein wird die Welt auch nicht untergehen und vielleicht wäre ein Wechsel gar nicht so schlecht.
Mit Marco Bode haben wir auf jeden Fall einen fähigen und bodenständigen Mann im Aufsichtsrat.

Back