Bei mir fragte er ob ich noch die Bielefeldkarten habe,und was die kosten.Ich antwortete ihm,darauf fragt er ob ich ihm sie schenke.Fertiger Typ.
ich hätte für die karte immerhin noch ne bratwurst oder ein bier im stadion bekommen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir fragte er ob ich noch die Bielefeldkarten habe,und was die kosten.Ich antwortete ihm,darauf fragt er ob ich ihm sie schenke.Fertiger Typ.

Zitat von Christian Günther;195521:Heißt der da zufällig "Forza_SVW" oder so? :stirn:
Zitat von Christian Günther;195521:Heißt der da zufällig "Forza_SVW" oder so? :stirn:

Auch ich hatte mit diesem A**** schon das Vergnügen...Mit dem hatte ich auch schon das Vergnügen!![]()

tut mir echt leid kommt nie wieder vor!
ich mache das wieder gut versprochen.![]()

im neuen jahr wird alles anders, ne?![]()

Schleim?... Ich glaub dir leider kein Wort mehr!!ich werde mich jetzt verbessern!
Frohes Fest und lasst euch reich beschenken.
GWG Philipp