Werder Bremen ll - VFR Aalen

Auch für unsere U23 geht es weiter. Ein Heimspiel am Samstag gegen Aalen.Hoffen wir das beste! :)

Aufstellung:

Vander
Stevanovic, Schoppenhauer, Hahn, Hartherz
Nagel, Trybull, Kroos, Grashoff
Wagner, Füllkrug

Quelle: Kicker Sportmagazin

Es freut mich richtig, dass es mit der U23 wieder aufwärts geht in den letzten Wochen und hoffe sehr auf einen Sieg gegen Aalen. Da sind doch jetzt wieder ein paar Spieler dabei, die wirklich Hoffnung machen. Stevanovic gefällt mir als RV ganz gut und auch Nagel und Grashoff spielen im Mittelfeld sehr ordentlich. Dazu kommt jetzt wieder Ayik, auf den ich auch sehr gespannt bin.

Gegen Stuttgart II standen sogar Wagner und Thy in der Startaufstellung, die letztendlich beide im Kader der Profis waren. Nachdem Arnautovic wieder fit ist, könnte ich mir gut Thy wieder in der Startaufstellung bei der U23 vorstellen.

Ich bin auch mal auf Hartherz gespannt, ob der seine gute Form der letzten Wochen halten kann!

Dazubin ich auch gespannt auf Cimo Röcker und Aycicek, die hoffentlich in gerimger Zulunft dazustoßen werden. Mit Hartherz und Schoppenhauer und Stallbaum hätten wir dann auch ne starke Defensive.:thumb:

Diese Spiele zeigen deutlich, wie überbewertet einige Nachwuchskicker sind.
Da standen heute wieder diverse Spieler auf dem Platz, denen einige hier nachsagen wollen, sie wären für höhere Aufgaben berufen.

Back