G
gelöscht
Guest
Klar, da bin ich bei dir. 
Aber was nicht geht geht halt nicht, wenn es auch sehr schade ist.

Aber was nicht geht geht halt nicht, wenn es auch sehr schade ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ein Einsatz trotz Bronchitis oder welchem Infekt auch immer geht auch nicht gefahrlos. Das sollte man alles nicht unterschätzen.
Wenn er nicht spielen kann dann ist das so und dann soll er sich schonen für das nächste Spiel.

Laut Sport1 ist Naldo wieder fit! :applaus:
I love you! Nee gar net Claudio is the Guy! So wichtig,
My heart beats fast and faraway, love.
Your eyes so pure, they never grow up.
You stay with me, we'll never grow up, my love.
..absolut Recht hast du! Aber ich erkenne doch die Gefahr, wenn er net spielt.

Zitat von [SVW]Andi;1954971:
... oder als bräuchten wir gar nicht antreten morgen.
Dreht mal nicht so durch mit euren Smilies, kann doch keiner was für, dass er eine Bronchitis hat.

Antreten werden wir, aber eben mit Wolf. :zweifeln:
Und?
Abgesehen von seinem einen großen Bock hat er ordentlich gespielt.
Mit Naldo kann in der IV eh niemand mithalten bei uns, egal wen wir da hinsetzen würden.
Wolf wird seine Sache solide machen, ohne große Glanzleistungen.
Das heisst nur, dass das Mittelfeld den ein oder anderen Patzer weniger machen darf, aber das sollten sie auch mit Naldo drin mal anfangen.
Ich hätte mir gewünscht, dass Naldo im Kader ist, damit man ihn zur Not noch einwechseln kann, aber es ist wesentlich wichtiger, dass er die Erkältung ordentlich auskuriert.
Wolf hat eben zuletzt unglücklich gespielt. Er wird hoffe ich morgen seine Chance nutzen wie es Prödl auch tat als er spielen durfte. Und wir können auch ohne Naldo gewinnen. Haben wir zu Saisonbeginn ja auch geschafft.Und?
Abgesehen von seinem einen großen Bock hat er ordentlich gespielt.
Mit Naldo kann in der IV eh niemand mithalten bei uns, egal wen wir da hinsetzen würden.
Ich hätte mir gewünscht, dass Naldo im Kader ist, damit man ihn zur Not noch einwechseln kann, aber es ist wesentlich wichtiger, dass er die Erkältung ordentlich auskuriert.