Christian Günther
Moderator
.............................................................................!!!!
...........................................................................!!!..!!!
........................................................................!!!..!!!!..!!!
.....................................................................!!!..!!!!!!!!!..!!!
...................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
.............................................................!!!..!!!!!!!!............!!!!!!..!!!
..........................................................!!!..!!!!!!!!!!!!................!!!..!!!
........................................................!!!..!!!!!.......!!!!!!!!!!!!.......!!!!!..!!!
.....................................................!!!..!!!!!......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.....!!!!!!!..!!!
..................................................!!!..!!!!!!!.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!
................................................!!!..!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!!!!..!!!
..................................................!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!....!!!!!!!!....!!!!!!!!!!..!!!
.....................................................!!!..!!!!!!!.....!!!!!........!!!!!....!!!!!!!!..!!!
........................................................!!!..!!!!!!....!!............!!....!!!!!!..!!!
...........................................................!!!..!!!!!........!!!!........!!!!!..!!!
.............................................................!!!..!!!!!!..!!!!!!!!!!..!!!!!!..!!!
................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
...................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
.....................................................................!!!..!!!!!!!!!!..!!!
........................................................................!!!..!!!!..!!!
...........................................................................!!!..!!!
.............................................................................!!!!
Die Begegnungen des 13. Spieltages:
Freitag, 18.11.2011, 20:30 Uhr
1. FC K’lautern – Bayer Leverkusen
Samstag, 19.11.2011, 15:30 Uhr
Borussia M’gladbach – Werder Bremen
SC Freiburg – Hertha BSC
FC Schalke 04 – 1. FC Nürnberg
VfL Wolfsburg – Hannover 96
1. FC Köln – Mainz 05
Samstag, 19.11.2011, 18:30 Uhr
FC Bayern München – Borussia Dortmund
Sonntag, 20.11.2011, 15:30 Uhr
VfB Stuttgart – FC Augsburg
Sonntag, 20.11.2011, 17:30 Uhr
Hamburger SV – TSG Hoffenheim
TV-Übertragung:
Sky sendet ab 14:30 Uhr. Torsten Kunde kommentiert das Spiel.
Das sagen die Gladbach-Fans:
Werder Bremen: U-S-S
Werder Bremen – 1. FC Köln 3:2 (0:2) (Liga)
1. FSV Mainz 05 – Werder Bremen 1:3 (1:1) (Liga)
FC Augsburg – Werder Bremen 1:1 (0:0) (Liga)
-------------------------------------------------------
Borussia M’gladbach: S-S-S
Hertha BSC - BOrussia M'gladbach 1:2 (1:1) (Liga)
Borussia M'gladbach - Hannover 96 2:1 (1:1) (Liga)
1. FC Heidenheium - Borussia M'gladbach 3:4 i.E. (Pokal)
Schiedsrichtergespann:
Schiedsrichter: Dr. Felix Brych (München)
Linienrichter: Walter Hofmann (Ansbach), Marco Achmüller (Bad Füssing)
4. Offizieller: Guido Kleve (Köln)
Die bisherigen Torschützen der Vereine:
Werder Bremen
Platz|Name|Tore|Davon Elfmeter
1|Claudio Pizarro|11|1
2.|Markus Rosenberg|3|/
|Marko Arnautovic|3|/
4.|Aaron Hunt|2|1
5.|Clemens Fritz|1|/
|Wesley|1|/
|Mehmet Ekici|1|/
|Sebastian Prödl|1|/
Borussia M’gladbach
Platz|Name|Tore|Davon Elfmeter
1.|Marco Reus|7|/
2.|Filip Daems|3|3
3.|Igor de Camargo|2|/
4.|Juan Arango|1|/
|Raul Babadilla|1|/
|Patrick Herrmann|1|/
Lazarett und sonstige Ausfälle:
Werder Bremen
[2] Sebastian Boenisch (Knorpelschaden)
[6] Tim Borowski (Knöchelverletzung)
[9] Denni Avdic (Beckenverletzung)
[16] Mikael Silvestre (Knorpelschaden)
Borussia M’gladbach
[10] Igor de Camargo (Teilabriss des Innenbands)
Fraglich:
Werder Bremen
[4] Naldo
[10] Marko Marin
Sperren:
Werder Bremen
/
Borussia M’gladbach
/
Gelbsperre droht:
Werder Bremen
[24] Claudio Pizarro (bisher 4 gelbe Karten)
Borussia M’gladbach
[9] Raul Babadilla (4)
[31] Dante (4)
Werders Kader für das Spiel
Noch nicht bekannt.
Mögliche Aufstellungen:
Werder Bremen
Wiese – Sokratis, Naldo (Wolf), Prödl, Schmitz – Ignjovski – Fritz, Hunt – Ekici – Arnautovic, Pizarro
Trainer: Thomas Schaaf
Borussia M’gladbach
ter Stegen – Jantschke, Stranzl, Dante, Daems – Nordtveit, Neustädter – Herrmann, Arango – Reus, Hanke
Trainer: Lucien Favre
:svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal: Auf geht’s! :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal:
.....................................................................!!!..!!!!!!!!!..!!!
.............................................................!!!..!!!!!!!!............!!!!!!..!!!
..........................................................!!!..!!!!!!!!!!!!................!!!..!!!
........................................................!!!..!!!!!.......!!!!!!!!!!!!.......!!!!!..!!!
.....................................................!!!..!!!!!......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.....!!!!!!!..!!!
..................................................!!!..!!!!!!!.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!
................................................!!!..!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!!!!..!!!
..................................................!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!....!!!!!!!!....!!!!!!!!!!..!!!
.....................................................!!!..!!!!!!!.....!!!!!........!!!!!....!!!!!!!!..!!!
........................................................!!!..!!!!!!....!!............!!....!!!!!!..!!!
...........................................................!!!..!!!!!........!!!!........!!!!!..!!!
.............................................................!!!..!!!!!!..!!!!!!!!!!..!!!!!!..!!!
.....................................................................!!!..!!!!!!!!!!..!!!
***Spieltagsthread zum 13. Spieltag der 1. Bundesliga 2011/2012 ***
Samstag, 19. November 2011, Stadion im Borussia-Park, 15:30 Uhr
Borussia M’gladbach- - - SV Werder Bremen
Samstag, 19. November 2011, Stadion im Borussia-Park, 15:30 Uhr
Borussia M’gladbach- - - SV Werder Bremen
Die Begegnungen des 13. Spieltages:
Freitag, 18.11.2011, 20:30 Uhr
1. FC K’lautern – Bayer Leverkusen
Samstag, 19.11.2011, 15:30 Uhr
Borussia M’gladbach – Werder Bremen
SC Freiburg – Hertha BSC
FC Schalke 04 – 1. FC Nürnberg
VfL Wolfsburg – Hannover 96
1. FC Köln – Mainz 05
Samstag, 19.11.2011, 18:30 Uhr
FC Bayern München – Borussia Dortmund
Sonntag, 20.11.2011, 15:30 Uhr
VfB Stuttgart – FC Augsburg
Sonntag, 20.11.2011, 17:30 Uhr
Hamburger SV – TSG Hoffenheim
TV-Übertragung:
Sky sendet ab 14:30 Uhr. Torsten Kunde kommentiert das Spiel.
Das sagen die Gladbach-Fans:
Fischköppe 3:1 geht ihr baden
Die 3 Punkte bleiben im Park.
Sieg gegen Bremen und wir setzen uns oben fest
Die Auferstehung gibt auch gegen Bremen Vollgas. Nichts kann sie aufhalten
Ich tippe auf ein Unentschieden
4:3. Das wird ein unvergesslicher Nachmittag.
Wenn wir den Pizza-Dienst abbestellen können, gewinnen wir
3:1 für die Borussia ... sag ich jetzt einfach mal so ... ob ich dran glaube ist ne andere Sache ...![]()
3:1 Heimsieg. Gladbach bringt die Liga weiter zum staunen!
Bremen wird ganz ganz hart !!
Pizza in den Griff zubekommen wird verdammt hart ...
und Bremen ist in der schluss viertelstunde sehr gefährlich.. wenn wir dann wieder mit nur ein tor vorsprung führen könnte es am ende nicht reichen !
Naja ist schon so ne art 6 punkte spiel wenn man oben dran bleiben will
Ich tippe auf eine herausragende Partie mit vielen Toren. Es wird wahrscheinlich (leider) kein Sieg für uns dabei herausspringen. 2:2 oder sogar 3:3 Wir werden trotzdem alle von dem Spiel begeistert sein.
Pizza im Griff = Sieg!
Sonst wäre ich mit einem Punkt sehr zufrieden.
Sieg für unsere Borussia!! Wird ein hartes Ding, Bremen ist vor allem vorne sehr gefährlich! Aber wir müssen Pizza in den Griff bekommen, dann gehen wir als Sieger vom Platz. Zudem sehen wir gegen Bremen seitdem wir im Borussia Park spielen immer sehr gut aus, denkt da mal dran Und diese Serie bleibt bestehen!!
Mein Tipp: 1:0
...Bremen ist hinten anfällig, aber vorne eben auch brandgefährlich... wir werden 2 Dinger machen... ob die reichen, wird unsere Abwehr sagen... tippe auf ein 2:2
Ich habe ein sehr gutes Gefühl.....zu hause sind wir wieder eine Macht und gegen Bremen sehen wir (bis auf letztes Jahr) eigentlich auch immer gut aus
Ergebnis egal, hauptsache die drei Punkte bleiben im Park!
Aber um wieder zum Thema zu kommen: Hoffe auf einen Sieg! Wir müssen nur ein Tor mehr schiessen als Pizza, dann klappt es auch mit dem Sieg! Tippe 3:2.
Pizza macht nur eine Bude, wir 3! Die Chancen werden genutzt!
Nur Pizza macht mir Sorgen.
Den bekommen unsere Jungs aber in den Griff.
VFL 2 - Bremen 1 (Gegentor muss wie immer sein)
Irgendwann muss auch Pizarro mal ne Pause einlegen - der kann ja nicht jedes Spiel treffen. Und ohne seine Tore ist Bremen so gut wie erledigt.
Also, ich habe mir die letzten Spiele von Werder noch mal angeguckt - die haben meistens mit viel, viel Dusel gewonnen. Die sind von Claudio noch viel abhängiger als wir von Marco. Außerdem macht Claudio auch viel mit dem Kopf und da sehe ich unsere Abwehr mehr als gut aufgestellt. Auf Marin muss man aufpassen, damit der keinen Elfmeter schindet. Ansonsten sehe ich unsere Mannschaft in allen Bereichen besser.
Fazit: Heimsieg mit vielleicht einem Gegentor!
Puuuh, wird eine ganz enge Kiste.
Wenn wir Pizzaro und Arnautovic in den Griff bekommen bin ich fest davon überzeugt das die 3 Punkte bei uns bleiben.
Aber mein Gefühl sagt mir, dass wir uns leider mit einem Punkt zufrieden geben müssen.
Ich tippe 2:2, aber hoffe natürlich auf einen Sieg und darauf, dass unser Höhenflug weitergeht.
Werder Bremen: U-S-S
Werder Bremen – 1. FC Köln 3:2 (0:2) (Liga)
1. FSV Mainz 05 – Werder Bremen 1:3 (1:1) (Liga)
FC Augsburg – Werder Bremen 1:1 (0:0) (Liga)
-------------------------------------------------------
Borussia M’gladbach: S-S-S
Hertha BSC - BOrussia M'gladbach 1:2 (1:1) (Liga)
Borussia M'gladbach - Hannover 96 2:1 (1:1) (Liga)
1. FC Heidenheium - Borussia M'gladbach 3:4 i.E. (Pokal)
Schiedsrichtergespann:
Schiedsrichter: Dr. Felix Brych (München)
Linienrichter: Walter Hofmann (Ansbach), Marco Achmüller (Bad Füssing)
4. Offizieller: Guido Kleve (Köln)
Die bisherigen Torschützen der Vereine:
Werder Bremen
1|Claudio Pizarro|11|1
2.|Markus Rosenberg|3|/
|Marko Arnautovic|3|/
4.|Aaron Hunt|2|1
5.|Clemens Fritz|1|/
|Wesley|1|/
|Mehmet Ekici|1|/
|Sebastian Prödl|1|/
Borussia M’gladbach
1.|Marco Reus|7|/
2.|Filip Daems|3|3
3.|Igor de Camargo|2|/
4.|Juan Arango|1|/
|Raul Babadilla|1|/
|Patrick Herrmann|1|/
Lazarett und sonstige Ausfälle:
Werder Bremen
[2] Sebastian Boenisch (Knorpelschaden)
[6] Tim Borowski (Knöchelverletzung)
[9] Denni Avdic (Beckenverletzung)
[16] Mikael Silvestre (Knorpelschaden)
Borussia M’gladbach
[10] Igor de Camargo (Teilabriss des Innenbands)
Fraglich:
Werder Bremen
[4] Naldo
[10] Marko Marin
Sperren:
Werder Bremen
/
Borussia M’gladbach
/
Gelbsperre droht:
Werder Bremen
[24] Claudio Pizarro (bisher 4 gelbe Karten)
Borussia M’gladbach
[9] Raul Babadilla (4)
[31] Dante (4)
Werders Kader für das Spiel
Noch nicht bekannt.
Mögliche Aufstellungen:
Werder Bremen
Wiese – Sokratis, Naldo (Wolf), Prödl, Schmitz – Ignjovski – Fritz, Hunt – Ekici – Arnautovic, Pizarro
Trainer: Thomas Schaaf
Borussia M’gladbach
ter Stegen – Jantschke, Stranzl, Dante, Daems – Nordtveit, Neustädter – Herrmann, Arango – Reus, Hanke
Trainer: Lucien Favre
:svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal: Auf geht’s! :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal: