G
gelöscht
Guest
Was machst Du, wenn die mal in der 1. Liga gegen Bremen spielen?![]()
Bielefeld? Ja dann bin ich natürlich nach wie vor für Bremen :eek:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was machst Du, wenn die mal in der 1. Liga gegen Bremen spielen?![]()

Die wird mir'n Vogel zeigen ...
Mach das mal. Und dann sag mir, was sie geantwortet hat.![]()

Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass Mareike gegen Bielefeld ist, wenn die gegen Werder spielen.![]()

Kaum liest man mal 10 Minuten nicht mit. Was zum Teufel hat es mit dem Aal auf sich?
Ey, es gab ja so Zeiten...
3x war ich zum Auswärtsspiel in Bielefeld (also mit Bremen, mit Paderborn nur 1x) und es war IMMER scheiße.
Die wird mir'n Vogel zeigen ...
Vor allem weil mein Vaddi schon das Glückslos ziehen musste und mich zum Bahnhof morgens um viertel vor 5 bringen muss.
Ich spann einfach beide in meine Fahrt ein :applaus:

Ich weiß es nicht, aber ich geb dem ganzen 2 Minuten bis es wieder in die schweinische Schiene abrutscht....

Paderborn natürlich.![]()

Was hat denn ein Aal mit Schweinerein zu tun?Ich weiß es nicht, aber ich geb dem ganzen 2 Minuten bis es wieder in die schweinische Schiene abrutscht....

lag an Bielefeld
Gästeblock (nur bei meinem ersten Besuch dort war der noch richtig gut), Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
Stimmung, Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
Stadion...Würde mich über jedes Ergebnis freuen, würde es Paderborn aber natürlich SEHR SEHR SEHR gönnen, zu gewinnen
Ich denke, so würde es jedem gehen, der seine kleine Heimatstadt supportet
Und das Paderborn dazu fähig ist, Werder zu schlagen, haben wir ja gesehen! :grinsen:
Was hat denn ein Aal mit Schweinerein zu tun?![]()

Paderborn verbinde ich immer noch mit meinen Besuchen bei Siemens Nixdorf in den 90er Jahren und diesem Nassauer von Einkäufer, der sich ständig hat aushalten lassen.
Wo ist denn der Schulz?![]()
)najaa... aber du... ne schweinische Verknüpfung zu Aal...... zu diesem glitschigen, glatten Ding?
neee du, da fällt mir nix ein....