Allerdings fehlen ja auch Robben und van der Vaart.
Und bei uns Lahm und Schweinsteiger.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Allerdings fehlen ja auch Robben und van der Vaart.

Oh verzeiht, ich wollte der holden Weiblichkeit nicht das Bild hinhalten, dass hinter der mit Solarium und Gelpaste tapezierten Fassade eines Ronaldos nur ein arroganter kleiner Wicht, der gut Fussball spielen kann, aber sonst keinerlei Grips im Schädel hat, steckt. :grinsen: War mir ein Vergnügen.

Oh verzeiht, ich wollte der holden Weiblichkeit nicht das Bild hinhalten, dass hinter der mit Solarium und Gelpaste tapezierten Fassade eines Ronaldos nur ein arroganter kleiner Wicht, der gut Fussball spielen kann, aber sonst keinerlei Grips im Schädel hat, steckt. :grinsen: War mir ein Vergnügen.
! Immer dieses stupide Klischeedenken!Du hast mein Schnarch Smileys wohl leicht mißverstanden. Ich finds einfach nur langsam langweilig einen Menschen den man so gar nicht persönlich kennt so zu beurteilen! Und das hat btw. gar nicht mit der Tatsache zu tun das ich ne Frau bin! Immer dieses stupide Klischeedenken!

Alle sagen, dass wenn man Ronaldo persönlich kennt, er alles andere als arrogant sei. Aber ganz ehrlich bei dieser Face, bei diesem Auftreten...![]()
ich kann das ja durchaus verstehen das er diesen Eindruck macht, wie man allerdings drauf kommt das ein Auftreten in der Öffentlichkeit immer mit der Persönlichkeit einer Person übereinstimmen muss wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben!

Er hat sich's einfach schon bei den meisten Leuten durch seine spezielle Freistoß-Vorbereitung verschissen.![]()
DAS ist natürlich ein wirklich gewichtiges Argument um jemanden so richtig scheisse zu finden. Ich find das ja ganz lustig, vor allem wenn man sich das mal live ankuckt
DAS ist natürlich ein wirklich gewichtiges Argument um jemanden so richtig scheisse zu finden. Ich find das ja ganz lustig, vor allem wenn man sich das mal live ankuckt
![]()

Ich sehe eigentlich Messi auch vor CR aber diese Sasion muss CR Weltfussballer werden wenn er es nicht wird dann nur weil die meisten eben Messi mehr mögen aber nicht aufgrund der leistungen.
Denn diese sind bei Messi momentan nciht auf dem level wie die eines Ronaldos.
Aha..
Ronaldo hat also nicht letzte Saison den Goldenen Schuh gewonnen?
Hat also nicht einen neuen Tor-Rekord in Spanien aufgestellt?
Und fakt ist auch das Ronaldo in bisher allen vereinen super gespielt hat!
Messi ist doch ohne Xavi und Iniesta gar nichts.. nur mit denen ist er so Weltklasse!
Was leistet denn Messi z.B. bei Argentinien??
Genauso lächerlich wie Messi momentan versucht freistösse zu schiessen... das kann er einfach null.. und bei der diziplin wird er gegen CR immer wie eine nulpe aussehen!
Aber irwas will Messi ja damit scheinbar beweisen nur was weiss ich nicht..
einfach köstlich....bye bye fanboy
Und dann treffen und das ist es dann, was die meisten wirklich aufregt... Tja Neid muss man sich halt eindeutig erarbeiten!!! Gut,dass er sich so einen Mist nicht durchlesen muss. Klar,dass die, die ihn kennen, anders über ihn denken, aber das wird wohl komplett falsch sein, da seine Freunde und Mitspieler ein komplett falsches Bild von ihm habenKlar ist das ein Argument. Ich kenns schon langsam auswendig:
7 Halbschritte zurück, wehe 6 oder 8!!!
Danach wie so ein Pedo aufstellen einmal durchatmen und wenn's nötig ist nochmal an den Sack greifen!![]()

Sportlich muss er diese Saison im Verein zeigen,wie wichtig er auch in den 'großen Spielen' ist und dann passt das schon. Der Mann ist einer der besten Spieler der Welt, wenn nicht sogar derzeit der Beste. Er hat eine Präsenz wie kaum ein Anderer und bringt auch Aktionen,wenn es beim Rest nicht läuft. Er trifft nicht mehr nur, wenn die gesamte Offensivabteilung gut drauf ist. Andererseits fügt er sich für seine Verhältnisse sehr zurückhaltend,aber effektiv ins Mannschaftsgefüge ein, wenn der Rest genug wirbelt. Dieses Mannschaftsdienliche in dieser Saison steht ihm ziemlich gut...Und dann treffen und das ist es dann, was die meisten wirklich aufregt... Tja Neid muss man sich halt eindeutig erarbeiten!!! Gut,dass er sich so einen Mist nicht durchlesen muss. Klar,dass die, die ihn kennen, anders über ihn denken, aber das wird wohl komplett falsch sein, da seine Freunde und Mitspieler ein komplett falsches Bild von ihm haben
Sportlich muss er diese Saison im Verein zeigen,wie wichtig er auch in den 'großen Spielen' ist und dann passt das schon. Der Mann ist einer der besten Spieler der Welt, wenn nicht sogar derzeit der Beste. Er hat eine Präsenz wie kaum ein Anderer und bringt auch Aktionen,wenn es beim Rest nicht läuft. Er trifft nicht mehr nur, wenn die gesamte Offensivabteilung gut drauf ist. Andererseits fügt er sich für seine Verhältnisse sehr zurückhaltend,aber effektiv ins Mannschaftsgefüge ein, wenn der Rest genug wirbelt. Dieses Mannschaftsdienliche in dieser Saison steht ihm ziemlich gut...