Almeida :applaus::applaus::applaus:
Nani
Ronaldo: :wuerg::wuerg:
1:0

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Almeida :applaus::applaus::applaus:
Nani
Ronaldo: :wuerg::wuerg:

Rooooooooooooooooooooooooonaldo :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

Chris schiesst Portugal zu EM![]()
:applaus::applaus::thumb:Ihr habt ja schon ein wenig weiterdiskutiert.
Sicherlich gibt es Härtefälle dazu gehört aber in meinen Augen keiner der Spieler, die du in deinem Artikel erwähnt hast. Das sind alles solide Bundesligaspieler ohne die die Nationalmannschaft aber gut auskommen kann. Außerdem sind Merte, Podolski, Schweini und Lahm auch in diese Generation einzuordnen, wenn du Kießling/Ochs dazuzählst. Und diese Generation wird mit 30 die 100 Spiele schon weit überschritten haben. Von daher sind weitere Spieler dieses Alters nicht nötig.
(...)
Den Hinweis zu Deisler finde ich im Übrigen unpassend. Die Situation der beiden Spieler kann man in meinen Augen absolut nicht vergleich, weil Deisler damals als Hoffnung einer kompletten Spielergeneration galt, was bei Götze absolut nicht der Fall ist. Er wird zwar zur Zeit hochgelobt, aber er hat dann auch noch Spieler wie Özil und Müller vor sich und Reus und Schürrle neben sich, die deutlich machen, dass er keinesfalls als einzige Hoffnung der kommenden Jahre gilt.
Ich will das nicht mehr. Boam.Ob der überhaupt seine GEZ - Gebühren gezahlt hat? Darf er schon Böller kaufen und knallen lassen? Wo hat der das Geld überhaupt her? Jedes verdammte Länderspiel! :wild:

3 1/2 Monate KEINE Länderspielpause :applaus::applaus::applaus::applaus:

Haste den schonmal gesehen?![]()
:applaus::applaus::thumb:

dafür Winterpause![]()

Ich will das nicht mehr. Boam.Ob der überhaupt seine GEZ - Gebühren gezahlt hat? Darf er überhaupt schon Böller kaufen und knallen lassen? Wo hat der das Geld überhaupt her? Jedes verdammte Länderspiel! :wild:

Nein.
Puh, er hat gerafft, dass das gerade ne Wiederholung war. :applaus:

Beim Stand von 2:0 gegen den Weltranglistenzweiten einen Mario Götze einzuwechseln ist wie mit einem Steak ein noch größeres Steak abzutupfen.