Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das weiß ich nicht, aber das war auch nicht der Fall, eher im Gegenteil.

Das weiß ich nicht, aber das war auch nicht der Fall, eher im Gegenteil.

Zitat von Stürmerbraut;1950766:Wenn das auch schon nicht gepasst hat, dann ist deine Entscheidung doch gut so.
Ich wollte es halt nur zur Diskussion stellen.![]()
Wenn es aber um mehr geht, also ich glaube dafür bin ich dann wohl doch zu oberflächlich, wie es scheint. Muss ja nicht alles perfekt sein, aber mir optisch schon gefallen.

Also wenn es nur um Freundschaft geht ist mir das Aussehen ziemlich egal.
Wenn es aber um mehr geht, also ich glaube dafür bin ich dann wohl doch zu oberflächlich, wie es scheint. Muss ja nicht alles perfekt sein, aber mir optisch schon gefallen.
Ich bin auch nicht so verzweifelt, dass ich jede Frau nehmen müsste, nur weil sie sich mit mir treffen will. Das ist genau der Punkt, weswegen ich Angst vor Singlebörsen hatte. Weil ich befürchtet habe, dass ich da nur uninteressante Frauen finde. Die interessanten Frauen finden mich scheinbar wieder nicht interessant, zumindest antwortet mir keine.
Es ist weniger eine Frage der Geduld. Mir ist gestern Abend etwas klar geworden und darum hake ich das Thema Frauen erstmal ab. Ich brauche ne Auszeit von diesen Dingen, sonst zerreißt es mich. Irgendwie wars mir lieber, einsam und ansonsten glücklich zu sein, als einsam, gestresst und emotional am Boden.

außerdem finde ich ein ästhetisches Empfinden alles mögliche, aber nicht oberflächlich. Das Aussehen ist doch nur zu einem gewissen, relativ geringen Teil zufällig. Wenn jemand fett ist, eine Scheißfrisur trägt oder hässliche Kleidung trägt, dann ist das seine Entscheidung. Und es ist Bestandteil der Persönlichkeit, die eben nicht etwas vollkommen anderes ist als das Äußere, sondern das Aussehen ist Teil der Persönlichkeit.
Das kapier ich grad nicht! Liegt aber vielleicht dran das ich blond bin, hat ja auch was mit meiner Persönlichkeit zu tun
Das kapier ich grad nicht! Liegt aber vielleicht dran das ich blond bin, hat ja auch was mit meiner Persönlichkeit zu tun
![]()

Zitat von Stürmerbraut;1951795:Was Maddin meinte, war ja auch eher der persönliche Stil und was der Person wichtig ist. Lege ich Wert auf hübsche Kleidung und eine Frisur, die meinen Typ unterstreicht, sagt das über die Persönlichkeit aus, welchen Stil sie bevorzugt und dass sie Wert auf genau dieses legt. Ist jemand dick, wird er keinen Sport treiben, und vielleicht willensschwach sein in der Hinsicht.
Die Persönlichkeit spiegelt sich im Aussehen in der Weise wider, z. B. wie zufrieden und glücklich ich mit mir selber bin, dann besitze ich Ausstrahlung und habe ein Leuchten in den Augen.![]()